MDM Analytics – regionale Produktabsatzpotentiale errechnen

MDM Analytics – regionale Produktabsatzpotentiale errechnen

Max im Gespräch mit Tom Gale, CEO Modern Distribution Management
18 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Anlässlich eines Besuchs von Tom Gale, CEO MDM aus Denver /
Colorado, USA bei Ludwig Meister, ergriff Max die Chance diesen
ausgewiesenen Distributions-Experten in 3 Interviews zu befragen.
Nach den bereits hier veröffentlichten zwei Podcasts, in denen im
ersten Tom Max über seine Einschätzungen des Marktes und die
Entwicklung von Ludwig Meister und im zweiten Max Tom zu aktuellen
Trends und Entwicklungen im US Markt rund um den Technischen Handel
und die Supply Chain befragt hat, kommen wir jetzt zu Teil 3. In
diesem dritten Teil geht es um eine von MDM entwickelte
Analysesoftware  - bis jetzt leider nur für den US Markt, aber
höchst interessant, da sie regionale / lokale Vertriebspotentiale
aufzeigen und heben hilft. Aber jetzt viel Spaß beim Hören der
heutigen Podcastfolge. Transskript, Übersetzung und links findet
Ihr wie immer weiter unten. Und ebenfalls wie immer: Eure Meinung
bitte. Wir freuen uns über Kommentare, Themenvorschläge, Kritik
unter max@supplychainhelden.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: