Prozesssicherheit und Kundenservice im Online-Handel, wichtiger als der Preis?

Prozesssicherheit und Kundenservice im Online-Handel, wichtiger als der Preis?

Im Gespräch mit Andreas Huber, Leiter brack.ch Business
29 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Verfügbarkeit, Erreichbarkeit und Prozesssicherheit im
Kundenservice – wichtiger als der Preis? Ja, meint Andreas Huber,
Leiter des B2B-Geschäfts der Firma Brack.ch aus der Schweiz. Ich
kenne den Online Händler Brack und seinen Gründer bereits viele
Jahre und sie gehören zu meinen absoluten Online-Helden, wenn es um
Logistik-Performance, Innovationsgeschwindigkeit und
Geschäftsentwicklung geht. Umso spannender, dass sich mir die
Gelegenheit bot mit Andreas Huber ein Gespräch über seine
Einschätzung zum Thema quo vadis online Handel zu führen. In einem
Xing Beitrag hatte er die Bedeutung des Preises bei den
Einkaufsentscheidungen im B2B Bereich stark relativiert – ein guter
Aufhänger um mit ihm über die aus seiner Sicht entscheidenden
Faktoren für ein positives Einkaufserlebnis zu sprechen. Viel
Freude beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: