Optimierung von Internen Prozessen - IT, Kundenmanagement, Zeitfresser, Wissensmanagement, Servicequalität

Optimierung von Internen Prozessen - IT, Kundenmanagement, Zeitfresser, Wissensmanagement, Servicequalität

42 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Interne Prozesse

Ich habe vor einiger Zeit eine Videoreihe gestartet vor welchen
Herausforderungen KMUs stehen. Dabei habe ich meinen Fokus auf
die, meiner Erfahrung nach, 5 Hauptbereich gelegt. Diese sind
Growth/Strategie, Mitarbeiter, Finanzen, Kunden und interne
Prozesse. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen haben
mit den oben genannten Themen zu kämpfen.

In dieser Episode bin ich speziell auf die folgenden
Themenschwerpunkte eingegangen. Die Servicequalität nach außen
zum Kunden, das Wissensmanagement, Zeitfresser besonders das
Smartphone, fehlende Organisation, fehlendes Kundenmanagement im
Bezug auf eine Software, langsame Prozesse, veraltete IT und die
Abhängigkeit von Lieferanten.


Sehr viel Wissen in kurzer Zeit. Hört unbedingt rein.

Meine Daten zu LinkedIn https://www.linkedin.com/in/engin-eser
und Webseite https://engineser.eu - Mein eBook zu Growth Hacking
- https://amzn.to/2LYp2i4

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: