AOM SHORTS - Zalando's Marketplace Umsatzanteil wächst & Amazon verkürzt Rückgabefrist
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Unser Host Florian Vette startet mit drei Marketplace News in diese
neue AOM Shorts Episode: 1 - Zalando veröffentlicht die
Geschäftszahlen für 2023. Wie hat sich das Marketplace-Business von
Zalando entwickelt und welche Umsatzziele hat Zalando langfristig
für Wholesale und den Online Marktplatz? 2 - Amazon verkürzt die
Rückgabefrist von 30 auf 14 Tage in ausgewählten Kategorien. Welche
Kategorien sind betroffen und welche Motivation steckt dahinter? 3
- SHEIN ist mit 108 Millionen Nutzern in Europa nun offiziell auf
der Liste der Very Large Online Platforms. Welche Konsequenzen hat
das für das Unternehmen? Was hat sich sonst bei Amazon getan?
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth hat 3 spannende Updates im
Gepäck: 1 - Neue Sponsored Brand Anzeige auf Amazon. Was ist neu
und welchen Vorteil hat das für den Kunden? 2 - Interactive Video
Ads auf Amazon. Wo werden die neuen Video Ads ausgespielt und
inwiefern ist eine neue Interaktion möglich? 3 - Änderungen für
Coupons auf Amazon. Was bleibt gleich und mit welchen
Veränderungen, will Amazon für mehr Preistransparenz sorgen?
neue AOM Shorts Episode: 1 - Zalando veröffentlicht die
Geschäftszahlen für 2023. Wie hat sich das Marketplace-Business von
Zalando entwickelt und welche Umsatzziele hat Zalando langfristig
für Wholesale und den Online Marktplatz? 2 - Amazon verkürzt die
Rückgabefrist von 30 auf 14 Tage in ausgewählten Kategorien. Welche
Kategorien sind betroffen und welche Motivation steckt dahinter? 3
- SHEIN ist mit 108 Millionen Nutzern in Europa nun offiziell auf
der Liste der Very Large Online Platforms. Welche Konsequenzen hat
das für das Unternehmen? Was hat sich sonst bei Amazon getan?
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth hat 3 spannende Updates im
Gepäck: 1 - Neue Sponsored Brand Anzeige auf Amazon. Was ist neu
und welchen Vorteil hat das für den Kunden? 2 - Interactive Video
Ads auf Amazon. Wo werden die neuen Video Ads ausgespielt und
inwiefern ist eine neue Interaktion möglich? 3 - Änderungen für
Coupons auf Amazon. Was bleibt gleich und mit welchen
Veränderungen, will Amazon für mehr Preistransparenz sorgen?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)