Mahnwesen: An diesem Punkt scheitern die meisten Unternehmen
Wenn ein Kunde nicht auf eine freundliche Zahlungserinnerung
reagiert
13 Minuten
Podcast
Podcaster
roosartiger Klartext von Deinem personal CFO zu Themen rund um Deinen Geschäftserfolg
Beschreibung
vor 2 Jahren
Rechnungen schreiben alle Businessinhaber/innen und
Unternehmer/innen gern. Doch was ist, wenn der Kunde mal nicht
zahlt? Das Mahnwesen wird in vielen Unternehmen vernachlässigt
bzw. hat überhaupt keinen Platz und damit wird richtig viel Geld
verbrannt. Damit das nicht mehr passiert, habe ich diese Episode
aufgenommen. Du erfährst: - Woran es meistens liegt, dass der
Kunde nicht zahlt - Was du genau machen kannst - Warum Frist
setzen wichtig ist Wenn du Anregungen hast oder Wünsche, dann melde
dich bei mir via Mail email@joerg-roos.com Impressum:
https://joerg-roos.com/impressum
Unternehmer/innen gern. Doch was ist, wenn der Kunde mal nicht
zahlt? Das Mahnwesen wird in vielen Unternehmen vernachlässigt
bzw. hat überhaupt keinen Platz und damit wird richtig viel Geld
verbrannt. Damit das nicht mehr passiert, habe ich diese Episode
aufgenommen. Du erfährst: - Woran es meistens liegt, dass der
Kunde nicht zahlt - Was du genau machen kannst - Warum Frist
setzen wichtig ist Wenn du Anregungen hast oder Wünsche, dann melde
dich bei mir via Mail email@joerg-roos.com Impressum:
https://joerg-roos.com/impressum
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Woche
14 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)