Kundenzufriedenheit messen & steigern: so geht‘s (Alexander & Karoline Friedrich)
Interview mit Alex & Karo von glueckliche-kunden.de
40 Minuten
Podcast
Podcaster
roosartiger Klartext von Deinem personal CFO zu Themen rund um Deinen Geschäftserfolg
Beschreibung
vor 2 Jahren
Um unternehmerisch zu wachsen benötigt es neben dem
wirtschaftlichen Aspekt auch - neue Kunden. Auf der Jagd nach neuen
Kunden vergessen wir viel zu oft unsere Bestandskunden. In dieser
Folge habe ich Alexander & Karoline Friedrich zu Gast. Sie
haben sich darauf spezialisiert die Bestandskundenbetreuung zu
optimieren gemeinsam für ihre Kunden und mit ihren Kunden. Du
erfährst: - Wie du deine Kunden zufriedenstellst - Was du genau
machen kannst - Wie du das messen kannst Wenn du Anregungen hast
oder Wünsche, dann melde dich bei mir via Mail email@joerg-roos.com
Impressum: https://joerg-roos.com/impressum
wirtschaftlichen Aspekt auch - neue Kunden. Auf der Jagd nach neuen
Kunden vergessen wir viel zu oft unsere Bestandskunden. In dieser
Folge habe ich Alexander & Karoline Friedrich zu Gast. Sie
haben sich darauf spezialisiert die Bestandskundenbetreuung zu
optimieren gemeinsam für ihre Kunden und mit ihren Kunden. Du
erfährst: - Wie du deine Kunden zufriedenstellst - Was du genau
machen kannst - Wie du das messen kannst Wenn du Anregungen hast
oder Wünsche, dann melde dich bei mir via Mail email@joerg-roos.com
Impressum: https://joerg-roos.com/impressum
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 1 Woche
14 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)