Kundenzufriedenheit messen & steigern: so geht‘s (Alexander & Karoline Friedrich)

Kundenzufriedenheit messen & steigern: so geht‘s (Alexander & Karoline Friedrich)

Interview mit Alex & Karo von glueckliche-kunden.de
40 Minuten
Podcast
Podcaster
roosartiger Klartext von Deinem personal CFO zu Themen rund um Deinen Geschäftserfolg

Beschreibung

vor 2 Jahren
Um unternehmerisch zu wachsen benötigt es neben dem
wirtschaftlichen Aspekt auch - neue Kunden. Auf der Jagd nach neuen
Kunden vergessen wir viel zu oft unsere Bestandskunden.

 In dieser
Folge habe ich Alexander & Karoline Friedrich zu Gast. Sie
haben sich darauf spezialisiert die Bestandskundenbetreuung zu
optimieren gemeinsam für ihre Kunden und mit ihren Kunden. Du
erfährst:


 - Wie du deine Kunden zufriedenstellst
 - Was du genau
machen kannst
 - Wie du das messen kannst Wenn du Anregungen hast
oder Wünsche, dann melde dich bei mir via Mail email@joerg-roos.com
Impressum: https://joerg-roos.com/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: