#81 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 2 (mit Melanie Schlegel von OTTO)
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Im zweiten Teil des großen OTTO Advertising Updates 2024 sprechen
AOM Stammgast Melanie Schlegel von OTTO Advertising und unser Host
Florian Vette über spannende Neuerungen, die 2024 auf dem OTTO
Marktplatz ausgerollt werden. Wie soll die Markenwahrnehmung auf
OTTO weiter verbessert werden? Wie geht OTTO das Thema Markenshop
an und welche verschiedenen Varianten &
Modifikationsmöglichkeiten wird es geben? Welche Neuerungen stehen
im Bereich Measurements & Insights an und welche Analysen
können zukünftig im OTTO Self Service abgerufen werden? Ab wann
wird das Keyword Targeting eingeführt und welche Optionen,
Reportings und Ausspielungen wird es geben? Besonders spannend:
Abschließend erzählt Melanie, welche neuen Produktkategorien es
2024 auf dem OTTO Marktplatz geben wird.
AOM Stammgast Melanie Schlegel von OTTO Advertising und unser Host
Florian Vette über spannende Neuerungen, die 2024 auf dem OTTO
Marktplatz ausgerollt werden. Wie soll die Markenwahrnehmung auf
OTTO weiter verbessert werden? Wie geht OTTO das Thema Markenshop
an und welche verschiedenen Varianten &
Modifikationsmöglichkeiten wird es geben? Welche Neuerungen stehen
im Bereich Measurements & Insights an und welche Analysen
können zukünftig im OTTO Self Service abgerufen werden? Ab wann
wird das Keyword Targeting eingeführt und welche Optionen,
Reportings und Ausspielungen wird es geben? Besonders spannend:
Abschließend erzählt Melanie, welche neuen Produktkategorien es
2024 auf dem OTTO Marktplatz geben wird.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)