#80 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 1 (mit Melanie Schlegel von OTTO)

#80 Das große OTTO Advertising Update 2024 Teil 1 (mit Melanie Schlegel von OTTO)

24 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Heute zu Gast ist AOM Stammgast Melanie Schlegel von OTTO. Melanie
ist Head of Sales Mid Market im OTTO Advertising Team und hat
wieder einmal spannende News und Insights zur aktuellen Entwicklung
vom OTTO Marketplace und OTTO Advertising im Gepäck. Im Gespräch
mit unserem Host Florian Vette erzählt Melanie, was sich seit ihrem
letzten Besuch im September 2023 bei OTTO getan hat und welche
neuen Entwicklungen und Advertising Formate uns erwarten. Melanie
spricht über das enorme Wachstum, das OTTO 2023 erzielt hat. Welche
Ergebnisse konnte OTTO beim Black Friday und im Weihnachtsgeschäft
verzeichnen? Welche Entwicklungen erwartet OTTO für das Jahr 2024?
Ein besonderes Thema: Live Shopping. Seit Q4 2023 setzt OTTO
Advertising stärker auf Live Shopping Formate. Welche Learnings
konnte OTTO aus ersten Tests mit unterschiedlichen Brands ziehen?
Wie soll Live Shopping 2024 vom Branding Format zum Performance
Format werden und wie können Marketplace Partner das Advertising
Format nutzen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: