AOM Classic - Amazon Ads parallel im Seller & Vendor steuern (Hybrides Verkaufsmodell)

AOM Classic - Amazon Ads parallel im Seller & Vendor steuern (Hybrides Verkaufsmodell)

39 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Für Markenhersteller und Brands kann das hybride Modell der beste
Weg sein, um mit maximaler Kontrolle das gesamte Sortiment
erfolgreich auf Amazon zu platzieren. Wer sich dafür entscheidet
parallel als Vendor und als Seller auf Amazon zu verkaufen, steht
früher oder später vor der Herausforderung, Advertising Maßnahmen
über zwei Verkäuferkonten hinweg planen zu müssen, ohne dabei
ungewollte Kampagnenkollisionen und gegenseitiges Hochbieten
auszulösen. Moritz Meyer und Florian Vette erklären am Beispiel der
HAMMER Sport AG, worauf beim Amazon Advertising im hybriden Modell
geachtet werden muss. Welche Herausforderungen entstehen durch das
hybride Modell im Advertising? Wie erstelle ich zwei sich
ergänzende Kampagnen-Setups, die nicht miteinander konkurrieren?
Wie steuere ich die Ausspielung zwischen den beiden Advertising
Accounts? Wie kann ich meine Advertising Maßnahmen
accountübergreifend auswerten? Unsere beiden Hosts teilen spannende
Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit der HAMMER Sport AG und
geben praktische Tipps, die ihr direkt auf eure Advertising
Strategie im hybriden Modell anwenden könnt. Themen: hybrides
Modell, Seller & Vendor, Buybox Monitoring,
Kampagnenausspielung & -steuerung, Ziele & KPIs,
Kampagnen-Setup, Branding Advertising, Performance Advertising,
Software & Tools, Kampagnenhierarchie & Kampagnenbenennung,
Budget, Bid-Management, Monitoring, Auswertung, Reporting

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: