AOM SHORTS – Black Friday Auswertung & Ergebnisse (2023)
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser AOM SHORTS Episode werfen Host Florian Vette und Amazon
Experte Ole Schleth ein Blick auf die Ergebnisse des Black Friday
2023. Mit Daten aus über 100 Amazon Advertising Konten im Gepäck
und einer weitsichtigen Bewertung aus makroökonomischer Sicht
liefern die beiden spannende Ansätze für zukünftige Black Friday
Strategien. Wie sind Amazon Händler und Advertiser den diesjährigen
Black Friday angegangen? Wie sind die Ergebnisse des Black Fridays
2023 im Vergleich zum Vorjahr zu bewerten und inwiefern hat sich
das allgemeine Kaufverhalten verändert? Welche Learnings können aus
den Ergebnissen gezogen werden, um Deals und Rabattaktionen
zukünftiger noch zielgenauer zu platzieren und Werbebudgets noch
effizienter einzusetzen?
Experte Ole Schleth ein Blick auf die Ergebnisse des Black Friday
2023. Mit Daten aus über 100 Amazon Advertising Konten im Gepäck
und einer weitsichtigen Bewertung aus makroökonomischer Sicht
liefern die beiden spannende Ansätze für zukünftige Black Friday
Strategien. Wie sind Amazon Händler und Advertiser den diesjährigen
Black Friday angegangen? Wie sind die Ergebnisse des Black Fridays
2023 im Vergleich zum Vorjahr zu bewerten und inwiefern hat sich
das allgemeine Kaufverhalten verändert? Welche Learnings können aus
den Ergebnissen gezogen werden, um Deals und Rabattaktionen
zukünftiger noch zielgenauer zu platzieren und Werbebudgets noch
effizienter einzusetzen?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)