AOM SHORTS – ROAS steigern mit Dayparting
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im heutigen AOM SHORTS Deep Dive geht es um Amazon Dayparting. Mit
dieser Funktion ermöglich Amazon die dezidierte Steuerung von
Advertising Kampagnen durch Ad Scheduling. Host Florian Vette und
sein Gast und MOVESELL-Kollege Ole Schleth erklären, welche
Vorteile die tages- und stundenbasierte Steuerung von Kampagnen und
Geboten hat. Für welche Amazon Advertising Formate gibt es die
Dayparting Funktion? Wie detailliert können Anpassungen vorgenommen
werden? Auf welcher Datengrundlage kann entschieden werden, wann
Kampagnen ausgespielt und Gebote erhöht werden? Wie können
Kampagnen durch Dayparting noch profitabler werden? Besonders
spannend: Ole erklärt anhand eines konkreten Cases, welche Daten
der Kampagnen-Report aus der Amazon Werbekonsole liefert und wie
sich daraus die ideale Dayparting Ads Strategie ableiten lässt.
dieser Funktion ermöglich Amazon die dezidierte Steuerung von
Advertising Kampagnen durch Ad Scheduling. Host Florian Vette und
sein Gast und MOVESELL-Kollege Ole Schleth erklären, welche
Vorteile die tages- und stundenbasierte Steuerung von Kampagnen und
Geboten hat. Für welche Amazon Advertising Formate gibt es die
Dayparting Funktion? Wie detailliert können Anpassungen vorgenommen
werden? Auf welcher Datengrundlage kann entschieden werden, wann
Kampagnen ausgespielt und Gebote erhöht werden? Wie können
Kampagnen durch Dayparting noch profitabler werden? Besonders
spannend: Ole erklärt anhand eines konkreten Cases, welche Daten
der Kampagnen-Report aus der Amazon Werbekonsole liefert und wie
sich daraus die ideale Dayparting Ads Strategie ableiten lässt.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)