#75 Challenge: Marktanteile verteidigen & Profitabilität sichern - mit Mark Gnotke von Aniforte
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode spricht Host Moritz Meyer mit Mark Gnotke. Mark
ist CEO von AniForte, dem Hersteller von Supplements für Haustiere.
Im Gespräch berichtet Mark , wie sich der Online Pure Player
AniForte erfolgreich auf Amazon platzieren konnte und welche
Learnings er mitgenommen hat. Die Herausforderung:
Tiernahrungsergänzungsmittel sind seit Jahren eine Produktgruppe,
die auf Amazon als gewinnbringende Nische identifiziert wird und
daher immer wieder marketingstarke Startups auf den Plan ruft. Wie
schafft AniForte es mit Herstellerkompetenz & Produktqualität
im Preiskampf auf Amazon zu bestehen? Wie wichtig ist Amazon für
die Internationalisierung der Brand? Wie relevant ist Amazon im
Vergleich zum eigenen Online-Shop? Welche Herausforderungen
entstehen, wenn eine reine D2C Brand auch im B2B Handel erfolgreich
sein möchte?
ist CEO von AniForte, dem Hersteller von Supplements für Haustiere.
Im Gespräch berichtet Mark , wie sich der Online Pure Player
AniForte erfolgreich auf Amazon platzieren konnte und welche
Learnings er mitgenommen hat. Die Herausforderung:
Tiernahrungsergänzungsmittel sind seit Jahren eine Produktgruppe,
die auf Amazon als gewinnbringende Nische identifiziert wird und
daher immer wieder marketingstarke Startups auf den Plan ruft. Wie
schafft AniForte es mit Herstellerkompetenz & Produktqualität
im Preiskampf auf Amazon zu bestehen? Wie wichtig ist Amazon für
die Internationalisierung der Brand? Wie relevant ist Amazon im
Vergleich zum eigenen Online-Shop? Welche Herausforderungen
entstehen, wenn eine reine D2C Brand auch im B2B Handel erfolgreich
sein möchte?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)