#71 Werbeformate auf OTTO – Deep Dive & exklusive Insights zur Roadmap (mit Melanie Schlegel von OTTO)
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im zweiten Teil des Interviews mit Melanie Schlegel von OTTO
Advertising geht es um die verschiedenen Advertising-Möglichkeiten
auf otto.de. Melanie gibt detaillierte Einblicke in mögliche
Werbeformate und Advertising-Strategien. Wie funktionieren SPA und
SDA auf OTTO? Wie kann ich den gesamten Sales Funnel ideal mit
Advertising auf OTTO begleiten und welche Neuerungen werden das
Marketing auf OTTO zukünftig noch besser machen? 00:00 - 01:02:
Teaser & Einleitung zur zweiten Session mit Melanie, Überblick
über die Themen der vorherigen Folge 01:02 - 05:37: OTTO Sponsored
Product Ads (SPA) 05:37 - 06:34: Targeting und
Auswertungsmöglichkeiten, Produktdaten & Content, 06:34 -
11:10: Neuentwicklungen und zukünftige Features
(Kategorie-Targeting, Keyword-Targeting, Reporting-Möglichkeiten,
Dashboards, Reporting Download) 11:11 - 16:59: OTTO Sponsored
Display Ads (SDA), On Side, Off Side, DSP, CPM, CPC 16:59 - 20:53:
SPA & SDA im Zusammenspiel, Strategie, Mid-Funnel 20:53 -
23:17: Kampagnensteuerung und Segmentierung, Bidding-Strategie,
zeitliche Verteilung der Werbung 23:17 - 30:25: Roadmap und
zukünftige Entwicklungen, Testing, Self-Service-Lösung, zukünftiges
Performance Marketing auf OTTO 30:25 - 31:10: Schlusswort
Advertising geht es um die verschiedenen Advertising-Möglichkeiten
auf otto.de. Melanie gibt detaillierte Einblicke in mögliche
Werbeformate und Advertising-Strategien. Wie funktionieren SPA und
SDA auf OTTO? Wie kann ich den gesamten Sales Funnel ideal mit
Advertising auf OTTO begleiten und welche Neuerungen werden das
Marketing auf OTTO zukünftig noch besser machen? 00:00 - 01:02:
Teaser & Einleitung zur zweiten Session mit Melanie, Überblick
über die Themen der vorherigen Folge 01:02 - 05:37: OTTO Sponsored
Product Ads (SPA) 05:37 - 06:34: Targeting und
Auswertungsmöglichkeiten, Produktdaten & Content, 06:34 -
11:10: Neuentwicklungen und zukünftige Features
(Kategorie-Targeting, Keyword-Targeting, Reporting-Möglichkeiten,
Dashboards, Reporting Download) 11:11 - 16:59: OTTO Sponsored
Display Ads (SDA), On Side, Off Side, DSP, CPM, CPC 16:59 - 20:53:
SPA & SDA im Zusammenspiel, Strategie, Mid-Funnel 20:53 -
23:17: Kampagnensteuerung und Segmentierung, Bidding-Strategie,
zeitliche Verteilung der Werbung 23:17 - 30:25: Roadmap und
zukünftige Entwicklungen, Testing, Self-Service-Lösung, zukünftiges
Performance Marketing auf OTTO 30:25 - 31:10: Schlusswort
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)