#70 Retail Media & neue Kategorie-Insights auf OTTO - mit Melanie Schlegel (Head of Sales Advertising Services OTTO)
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode spricht unser Host Florian Vette mit Melanie
Schlegel von OTTO. Als Head of Sales Mid-Market bei OTTO
Advertising verantwortet Melanie alle Marketinglösungen, die
Marktplatzpartnern auf OTTO zur Verfügung stehen. Im Gespräch mit
Florian teilt Melanie exklusive Einblicke in die Entwicklung von
OTTO. Wie steht es um OTTO allgemein? Wie ist OTTO Advertising
aufgebaut und welche Werbemöglichkeiten gibt es? Welche Vorteile
bietet OTTO als Marketing- und Verkaufsplattform? Melanie spricht
über den direkten Kontakt, der es Marktplatzpartnern und
Partneragenturen erlaubt, aktiv an der Entwicklung von OTTO Teil zu
haben. Außerdem erfahren wir, welche Sortimentsstrategie OTTO
verfolgt und warum die Produktkategorien auf OTTO nur Stück für
Stück und mit Bedacht erweitert werden. Themen: OTTO Advertising,
OTTO Market, Retail Media, Werbekampagnen, Budgetplatzierung,
Entwicklung & Neuerungen, Wachstum, Trust, First-Party-Data,
Sponsored Product Ads, Sponsored Display Ads, Sales Funnel,
In-House-Tech-Kompetenz, Performance-Expertise, ROAS, CTR, CPC,
Targeting, Produktkategorien
Schlegel von OTTO. Als Head of Sales Mid-Market bei OTTO
Advertising verantwortet Melanie alle Marketinglösungen, die
Marktplatzpartnern auf OTTO zur Verfügung stehen. Im Gespräch mit
Florian teilt Melanie exklusive Einblicke in die Entwicklung von
OTTO. Wie steht es um OTTO allgemein? Wie ist OTTO Advertising
aufgebaut und welche Werbemöglichkeiten gibt es? Welche Vorteile
bietet OTTO als Marketing- und Verkaufsplattform? Melanie spricht
über den direkten Kontakt, der es Marktplatzpartnern und
Partneragenturen erlaubt, aktiv an der Entwicklung von OTTO Teil zu
haben. Außerdem erfahren wir, welche Sortimentsstrategie OTTO
verfolgt und warum die Produktkategorien auf OTTO nur Stück für
Stück und mit Bedacht erweitert werden. Themen: OTTO Advertising,
OTTO Market, Retail Media, Werbekampagnen, Budgetplatzierung,
Entwicklung & Neuerungen, Wachstum, Trust, First-Party-Data,
Sponsored Product Ads, Sponsored Display Ads, Sales Funnel,
In-House-Tech-Kompetenz, Performance-Expertise, ROAS, CTR, CPC,
Targeting, Produktkategorien
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)