#65 Amazon Marktanteile ermitteln & Produkte optimieren mit dem neuen Amazon SQPR Tool

#65 Amazon Marktanteile ermitteln & Produkte optimieren mit dem neuen Amazon SQPR Tool

32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Amazon launcht mit dem Search Query Performance Report ein neues
Analyse-Tool, dass Amazon Sellern erstmalig ein absolutes
Suchvolumen zu relevanten Suchbegriffen präsentiert und Auskunft
über absolute und relative Marktanteile gibt. In dieser Episode
erklären unsere Hosts Moritz Meyer und Florian Vette warum der SQPR
ein absoluter Game Changer für alle Amazon Advertiser sein wird. Wo
ist der neue Report zu finden? Wie unterscheidet er sich von
anderen Amazon Tools wie Brand Analytics und dem Product
Opportunity Explorer? Welche Daten und KPIs sind enthalten und wie
können die neuen Insights am besten genutzt werden, um zukünftig
noch erfolgreicher auf Amazon zu verkaufen? Themen: Amazon Analyse
Tool, Brand Analytics, Product Opportunity Explorer, Seller
Central, Leistung der Suchabfrage, Keywords, absolutes Suchvolumen,
Datengrundlage, Sales-Funnel-KPIs, Marktanteile, Amazon Market
Share, Wettbewerber, Use Cases, Keyword-Recherche, Benchmarks,
Klicks der Konkurrenz berechnen, CR der Konkurrenz berechnen,
ICAS-Modell, Ads-Kannibalisierung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: