AOM Classic mit Edding - so platziert sich die Nr. 1 Brand für Permanentmarker auf Amazon

AOM Classic mit Edding - so platziert sich die Nr. 1 Brand für Permanentmarker auf Amazon

49 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zu Gast ist Trade Marketing & E-Commerce Experte Marc
Sonnemann. Marc ist E-Commerce Business Development Manager bei
Edding, einem der größten Schreibwarenhersteller Deutschlands.
Neben klassischen Vertriebskanälen und dem stationärem Handel setzt
Edding inzwischen auf einen eigenen Online-Shop und Marketplaces
wie Amazon. Marc hat diese Entwicklung begleitet und erzählt uns,
wie wichtig der richtige Content für ein erfolgreiches E-Commerce
Business ist. So nutzt Edding den Amazon Brand Store und
präsentiert hier neben dem ikonischen Permanentmarker ein breites
Kreativ-Sortiment für die Zielgruppe passend aufbereitet. Ein
weiterer großer Schwerpunkt der Edding-Strategie ist umfassendes
Performance Marketing mit engem Monitoring. Marc und sein Team
setzen auf stetige Testings und das erfolgreiche Implementieren von
neuen Formaten. Moritz Meyer von MOVESELL spricht mit Marc über die
Relevanz von Amazon für Edding, E-Commerce Content,
Team-Strukturen, Branding, Amazon Brand Store, Performance
Marketing, Sponsored Brands Videos und Influencer Marketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: