#60 Hoher ROAS mit OTTO Advertising im Self Service & exklusive Insights zur Roadmap
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode teilen unsere Hosts Moritz Meyer und Florian
Vette exklusive Insights zum Thema OTTO Advertising. Der Online
Marktplatz OTTO arbeitet gerade daran, die Advertising
Möglichkeiten für Seller deutlich zu erweitern und zu verbessern.
MOVESELL begleitet als Partner den Entwicklungsprozess der
Advertising Solution und liefert Input bezüglich der Interessen und
Bedürfnisse von Marken und Händlern. Wie ist der Status Quo und an
welchen Advertising Formaten arbeitet OTTO gerade? Erwartet uns auf
OTTO schon bald eine Self Service Advertising System, ähnlich dem
von Amazon? Lohnt es sich für Händler und Marken die neuen Optionen
von Anfang an zu nutzen und warum haben viele Marken auf OTTO eine
bessere Advertising Profitabilität als bei Amazon? Können Learnings
von Amazon eins zu eins auf OTTO übertragen werden? Themen: OTTO
Advertising Solution, Entwicklungs-Roadmap, OTTO Wholesale, OTTO
Market, Sponsored Products, Sponsored Display Ads,
kontextuelbasiertes Targeting, Auto-Kampagnen, Mindestgebot,
Kategorie-Targeting, Keyword-Targeting, ROAS, CPC
Vette exklusive Insights zum Thema OTTO Advertising. Der Online
Marktplatz OTTO arbeitet gerade daran, die Advertising
Möglichkeiten für Seller deutlich zu erweitern und zu verbessern.
MOVESELL begleitet als Partner den Entwicklungsprozess der
Advertising Solution und liefert Input bezüglich der Interessen und
Bedürfnisse von Marken und Händlern. Wie ist der Status Quo und an
welchen Advertising Formaten arbeitet OTTO gerade? Erwartet uns auf
OTTO schon bald eine Self Service Advertising System, ähnlich dem
von Amazon? Lohnt es sich für Händler und Marken die neuen Optionen
von Anfang an zu nutzen und warum haben viele Marken auf OTTO eine
bessere Advertising Profitabilität als bei Amazon? Können Learnings
von Amazon eins zu eins auf OTTO übertragen werden? Themen: OTTO
Advertising Solution, Entwicklungs-Roadmap, OTTO Wholesale, OTTO
Market, Sponsored Products, Sponsored Display Ads,
kontextuelbasiertes Targeting, Auto-Kampagnen, Mindestgebot,
Kategorie-Targeting, Keyword-Targeting, ROAS, CPC
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)