AOM Classic mit Victorinox, Hersteller des Schweizer Taschenmessers - über das globale Marktplatzmanagement auf Amazon

AOM Classic mit Victorinox, Hersteller des Schweizer Taschenmessers - über das globale Marktplatzmanagement auf Amazon

43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Unser Gast heute ist Benjamin Abbenseth von der Victorinox AG – das
Unternehmen hinter den berühmten Schweizer Taschenmessern. Benjamin
verantworet als Online Marketplace Manager die globalen
Marktplatzstrategien.   Wir sprechen über die
Herausforderungen des globalen Marktplatzmanagements, wie wichtig
ein professionelles Channel-Management (Kontrolle der Distribution)
ist und welche besonderen Amazon Programme man als Vendor kennen
sollte.   Themen: Vorstellung Victorinox AG, globales
Marktplatzmanagement, interne Strukturen, Amazon PICS-Programm,
Sortimentsstrategien, Markenziele auf Amazon, Channel-Management,
Umgang mit Händlern, Offline- und Online-Strategien, Tipps für den
Wissensaufbau von Vendoren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: