#55 So wächst Nespresso mit Check24, Kaufland, eBay und Amazon - mit Matthias Harting
42 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Unser heutiger Gast ist Matthias Harting. Er ist Trade Manager bei
Nespresso und verantwortet alle Vertriebsaktivitäten, die außerhalb
des eigenen Online-Shops oder der Nespresso-Butiken stattfinden. Im
Gespräch mit unserem Host Florian Vette gewährt Matthias Einblicke
in die Omnichannel-Strategie von Nespresso und erzählt, wie sein
Team auf verschiedenen Marktplätzen und Portalen erfolgreich
Neukunden gewinnt. B2B oder B2C? In welchen Szenarien nutzt
Nespresso welches Modell und wie spiegeln sich die Aufteilung im
Marktplatz-Business von Nespresso wider? Von Fire TV bis
Homepage-Takeover - wie erfolgreich sind unterschiedliche
Awareness-Maßnahmen auf Amazon? Wie unterscheiden sich Amazon,
Check24 und eBay voneinander und wie nutzt Nespresso diese
Unterschiede für sich zum erfolgreichen Adressieren
unterschiedlicher Zielgruppen? Und welche Markplätze und
Vertriebskanäle werden zukünftig relevant für Nespresso sein?
Themen: Amazon, 1P, 3P, Seller, Vendor, Adressable TV, Branding,
Check24, eBay, Zertifizierte Händler auf eBay, Coupons und
Deal-Events, Testing, Check24 Lookalike-Kampagnen, Markenpräsenz,
Reviews & Customer Relationship Center, Life Experience,
Touchpoint des Probieren, Kaufland & Lebensmittel Einzelhandel
Nespresso und verantwortet alle Vertriebsaktivitäten, die außerhalb
des eigenen Online-Shops oder der Nespresso-Butiken stattfinden. Im
Gespräch mit unserem Host Florian Vette gewährt Matthias Einblicke
in die Omnichannel-Strategie von Nespresso und erzählt, wie sein
Team auf verschiedenen Marktplätzen und Portalen erfolgreich
Neukunden gewinnt. B2B oder B2C? In welchen Szenarien nutzt
Nespresso welches Modell und wie spiegeln sich die Aufteilung im
Marktplatz-Business von Nespresso wider? Von Fire TV bis
Homepage-Takeover - wie erfolgreich sind unterschiedliche
Awareness-Maßnahmen auf Amazon? Wie unterscheiden sich Amazon,
Check24 und eBay voneinander und wie nutzt Nespresso diese
Unterschiede für sich zum erfolgreichen Adressieren
unterschiedlicher Zielgruppen? Und welche Markplätze und
Vertriebskanäle werden zukünftig relevant für Nespresso sein?
Themen: Amazon, 1P, 3P, Seller, Vendor, Adressable TV, Branding,
Check24, eBay, Zertifizierte Händler auf eBay, Coupons und
Deal-Events, Testing, Check24 Lookalike-Kampagnen, Markenpräsenz,
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