#54 Die häufigsten 5 Amazon Fehler & Potenziale - Learning 6 bis 10 aus hunderten Marktanalysen

#54 Die häufigsten 5 Amazon Fehler & Potenziale - Learning 6 bis 10 aus hunderten Marktanalysen

27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der erste Schritt zu einem erfolgreichen Amazon Business ist eine
datenbasierte Analyse des Markts und des Wettbewerbs. In dieser
Episode sprechen unsere Hosts Moritz Meyer und Florian Vette über
weitere Learnings aus unzähligen Analyse für verschiedene Marken
aus den unterschiedlichsten Produktkategorien. Wer die Top 5
Learnings noch nicht kennt, startet am besten mit Episode #51.
Welche Fehler und verschenkten Potenziale lassen sich mit Analysen
aufdecken? Zerstören Händler mit zu niedrigen Preisen die
Preisstruktur der eigenen Marke auf Amazon? Und welcher Preis ist
ideal, um sich gegen den Wettbewerb zu behaupten? Außerdem geht es
um die falsche Kategorisierung von Produkten, schlechte Rezensionen
und falsche Markenverknüpfungen. Themen: neue Produktkategorien auf
OTTO, Amazon Ad-Anteil an Gesamtumsatz, Markt Analyse, Category
Mapping, Umstrukturierung von Kategorien, UVP, Retailer, Buybox,
Reviews, Amazon Vine, Markenimage, Preispunkt, Price Sweet Spot,
Wettbewerber-Benchmarks, Preisvergleich, Markenregistrierung, Brand
Registry, Brand Store Verknüpfung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: