#47 Shopping-Events & saisonale Peaks auf Amazon beeinflussen Deine Marke mehr als Du denkst!
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Beim Thema Shopping-Events auf Amazon denken die meisten an Black
Friday, Cyber Monday und Prime Day. Doch es gibt viel mehr Events,
die für dein Amazon Business relevant sein können. In dieser Folge
sprechen Moritz Meyer und Florian Vette darüber, wie wichtig es ist
Karneval, Sport-Events, Muttertag, Vatertag und andere besondere
Ereignisse im Blick zu haben, um Potenziale zu erkennen und
saisonale Peaks zu ordnen zu können. Welches Event ist wie
relevant? Wie bereite ich ein Event richtig vor? Muss ich Rabatte
gewähren und wie plane ich mein Budget richtig? Mit welchen
Performance Kampagnen erziele ich den größten Erfolg? Wie kann ich
langfristig von Shopping-Events profitieren? Moritz und Florian
geben spannenden Einblicke in relevante Events verschiedener
Branchen und teilen interessante Kundenerfahrungen. Sie sprechen
neben Advertising und Coupons auch über Sortimentsstrategien und
wie sich das Suchverhalten durch Events verändern kann. Themen:
Shopping-Events, Black Friday, Cyber Monday, Prime Day,
Weihnachten, Traffic, Brand Analytics, Content Vorbereitung, Brand
Store, Rabatte & Coupons, Funnel-Strategien, Neukunden,
Budgetallokation, Extra-Budgets, Budget Jahresplanung, Zeitaufwand,
Deals, Bundels, Saisonalität
Friday, Cyber Monday und Prime Day. Doch es gibt viel mehr Events,
die für dein Amazon Business relevant sein können. In dieser Folge
sprechen Moritz Meyer und Florian Vette darüber, wie wichtig es ist
Karneval, Sport-Events, Muttertag, Vatertag und andere besondere
Ereignisse im Blick zu haben, um Potenziale zu erkennen und
saisonale Peaks zu ordnen zu können. Welches Event ist wie
relevant? Wie bereite ich ein Event richtig vor? Muss ich Rabatte
gewähren und wie plane ich mein Budget richtig? Mit welchen
Performance Kampagnen erziele ich den größten Erfolg? Wie kann ich
langfristig von Shopping-Events profitieren? Moritz und Florian
geben spannenden Einblicke in relevante Events verschiedener
Branchen und teilen interessante Kundenerfahrungen. Sie sprechen
neben Advertising und Coupons auch über Sortimentsstrategien und
wie sich das Suchverhalten durch Events verändern kann. Themen:
Shopping-Events, Black Friday, Cyber Monday, Prime Day,
Weihnachten, Traffic, Brand Analytics, Content Vorbereitung, Brand
Store, Rabatte & Coupons, Funnel-Strategien, Neukunden,
Budgetallokation, Extra-Budgets, Budget Jahresplanung, Zeitaufwand,
Deals, Bundels, Saisonalität
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)