#42 Black Friday Strategien auf Amazon - mit Florian Nottorf von Adference

#42 Black Friday Strategien auf Amazon - mit Florian Nottorf von Adference

45 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Black Friday steht vor der Tür - ein wichtiger Tag für den gesamten
Handel und natürlich ein sehr relevanter Tag mit großen Erwartungen
für alle Amazon Seller. Unser Gast Florian Nottorf von Adference
teilt gemeinsam mit Host Florian Vette Tipps & Tricks und
spannende Insights zum Thema Black Friday auf Amazon. Wie
unterscheidet sich der Black Friday vom Amazon Prime Day und was
muss ich beachten? Mit welchen Werten und Entwicklungen kann ich
bei Traffic, Clicks, CPC, Conversion, ACOS & ROAS rechnen? Mit
welcher Gebots-Strategie habe ich die besten Chancen auf einen
erfolgreichen Black Friday? Wie plane ich mein Advertising Budget?
Und wie schließe ich Q4 nach dem Black Friday und dem
Weihnachtsgeschäft erfolgreich ab? Themen: Black Friday, Vergleich
zu Amazon Prime Day, Erwartungen und Learnings der Vorjahre,
Clicks, Traffic, ACOS & ROAS, Conversion Rate, Umsatz,
Warenkorbwert, High Involvement Products & Low Involvement
Products, Advertising Strategie, Gebote und Budgets,
Preisstrategie, Remarketing mit DSP & Sponsored Display,
Shipping Cut-Off

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: