#39 Mit Max Hofmann (BidX) über Amazon unBoxed (Advertising Trends & Tools)
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Max Hofmann (BidX) und Moritz Meyer (MOVESELL) besprechen
brandaktuelle Insights aus dem Amazon unBoxed Event vom 27. Oktober
2022: Advertising Trends, neue Tools und Prognosen für 2023. Wie
kann durch Streaming-Portale wie Twitch die Reichweite erhöht
werden? Wie funktionieren die neuen "interaktive Video-Anzeigen"?
Warum pusht Amazon Videos mit guten Creatives so stark? Welchen
Anteil haben die Formate Sponsored Products, Sponsored Brands,
Sponsored Display und DSP? Was ist Amazon Marketing Stream und
Dayparting? Welches Potenzial hat die Amazon Marketing Cloud? Wie
löst man komplexe Verkaufsmodelle mit Seller und Vendor im
Advertising (Hybrid)? Wie wichtig ist die Marktanalyse sowie
Buybox- und Content Monitoring? Themen im Überblick: Amazon unBoxed
2022, Amazon Trends 2023, Amazon Advertising, Sponsored Products,
Sponsored Brands, Sponsored Display, DSP, Amazon Marketing Stream,
Dayparting, Amazon Marketing Cloud, Hybrid-Modell, komplexe
Verkaufsmodelle, Amazon Seller, Amazon Vendor, Marktanalyse,
Buybox- und Content-Monitoring
brandaktuelle Insights aus dem Amazon unBoxed Event vom 27. Oktober
2022: Advertising Trends, neue Tools und Prognosen für 2023. Wie
kann durch Streaming-Portale wie Twitch die Reichweite erhöht
werden? Wie funktionieren die neuen "interaktive Video-Anzeigen"?
Warum pusht Amazon Videos mit guten Creatives so stark? Welchen
Anteil haben die Formate Sponsored Products, Sponsored Brands,
Sponsored Display und DSP? Was ist Amazon Marketing Stream und
Dayparting? Welches Potenzial hat die Amazon Marketing Cloud? Wie
löst man komplexe Verkaufsmodelle mit Seller und Vendor im
Advertising (Hybrid)? Wie wichtig ist die Marktanalyse sowie
Buybox- und Content Monitoring? Themen im Überblick: Amazon unBoxed
2022, Amazon Trends 2023, Amazon Advertising, Sponsored Products,
Sponsored Brands, Sponsored Display, DSP, Amazon Marketing Stream,
Dayparting, Amazon Marketing Cloud, Hybrid-Modell, komplexe
Verkaufsmodelle, Amazon Seller, Amazon Vendor, Marktanalyse,
Buybox- und Content-Monitoring
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)