#36 Diese Analysen steigern den Umsatz und die Profitabilität deiner Amazon Ads - mit Florian Nottorf von Adference
39 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Für diese besondere Episode hat sich unser Host Florian Vette von
MOVESELL mit Florian Nottorf von ADFERENCE auf dem 11. Amazon Sales
Kongress in Weimar getroffen. Die zwei Experten teilen ihre
Beobachtungen und Einschätzungen zu aktuellen Neuerungen und
Entwicklungen bei Amazon mit uns. Schnelle Veränderungen und immer
neue Tools sorgen für eine zunehmende Komplexität. Wie entwickelt
sich dadurch das Amazon Agentur Business? Wie verändert sich die
Zusammenarbeit mit Kunden? Außerdem sprechen Florian und Florian
ausführlich über die wichtigsten Analysen, die den Verkaufsstart
erleichtern. Wie steht es um meine Marke und meine Produkte auf
Amazon? Womit fange ich beim Aufbau eines Amazon Business an? Wie
baue ich das richtige Advertising Setup auf? Wie optimiere ich
Gebote, um möglichst profitable Anzeigen zu schalten? Die zwei
Amazon Experten verbindet neben dem Namen noch einiges mehr. Beide
sind jeweils Co-Founder und Inhaber einer Marketplace Agentur mit
Fokus auf Amazon – ADFERENCE aus Lüneburg und MOVESELL aus Kiel.
Sie sind die Hosts der zwei wichtigsten deutschsprachigen Podcasts
zum Thema Amazon & Marketplace Business – VITAMIN A und AHEAD
ON MARKETPLACES. Und sie sind Stammgäste auf den wichtigsten
deutschen Bühnen zum Thema Amazon Marketing. Themen: Hybrid-Modell,
Markenanalyse, Händleranalyse, Produktseitenqualität und
-optimierung, Retail Readiness, Strategieentwicklung und
Priorisierung, Agenturarbeit, Wettbewerbsanalyse, Amazon
Advertising Strategien und Formate, Produktauswahl,
Keyword-Auswahl, ACOS, ROAS, Sponsored Products Setup, Budget,
Tools & Automatisierung, Quick Tipps
MOVESELL mit Florian Nottorf von ADFERENCE auf dem 11. Amazon Sales
Kongress in Weimar getroffen. Die zwei Experten teilen ihre
Beobachtungen und Einschätzungen zu aktuellen Neuerungen und
Entwicklungen bei Amazon mit uns. Schnelle Veränderungen und immer
neue Tools sorgen für eine zunehmende Komplexität. Wie entwickelt
sich dadurch das Amazon Agentur Business? Wie verändert sich die
Zusammenarbeit mit Kunden? Außerdem sprechen Florian und Florian
ausführlich über die wichtigsten Analysen, die den Verkaufsstart
erleichtern. Wie steht es um meine Marke und meine Produkte auf
Amazon? Womit fange ich beim Aufbau eines Amazon Business an? Wie
baue ich das richtige Advertising Setup auf? Wie optimiere ich
Gebote, um möglichst profitable Anzeigen zu schalten? Die zwei
Amazon Experten verbindet neben dem Namen noch einiges mehr. Beide
sind jeweils Co-Founder und Inhaber einer Marketplace Agentur mit
Fokus auf Amazon – ADFERENCE aus Lüneburg und MOVESELL aus Kiel.
Sie sind die Hosts der zwei wichtigsten deutschsprachigen Podcasts
zum Thema Amazon & Marketplace Business – VITAMIN A und AHEAD
ON MARKETPLACES. Und sie sind Stammgäste auf den wichtigsten
deutschen Bühnen zum Thema Amazon Marketing. Themen: Hybrid-Modell,
Markenanalyse, Händleranalyse, Produktseitenqualität und
-optimierung, Retail Readiness, Strategieentwicklung und
Priorisierung, Agenturarbeit, Wettbewerbsanalyse, Amazon
Advertising Strategien und Formate, Produktauswahl,
Keyword-Auswahl, ACOS, ROAS, Sponsored Products Setup, Budget,
Tools & Automatisierung, Quick Tipps
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