#35 Amazon in bestehende B2B Vertriebsstrukturen integrieren – mit dem Traditionsunternehmen BECO

#35 Amazon in bestehende B2B Vertriebsstrukturen integrieren – mit dem Traditionsunternehmen BECO

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Unser heutiger Gast ist Rudolf Helpling, E-Commerce Manager bei
BECO Beermann. Das Unternehmen zählt zu den führenden europäischen
Anbietern im Bereichen Schwimmsport, Aquafitness und Swimwear.
Florian Vette von MOVESELL hat Rudolf Helpling auf dem Amazon Sales
Kongress in Weimar getroffen. Im Live Podcast sprechen die beiden
ausführlich über das Marketplace Business der B2B Swimwear Brand.
Welche Marktplätze sind für BECO besonders wichtig? Welche Vorteile
bieten Marktplätze für B2B Brands? Wie beeinflussen Marktplatzdaten
und Learnings aus dem Marketplace Business die Produktentwicklung?
Und wie ergänzen sich bestehende Vertriebsstrukturen mit dem eigene
B2B Marktplatzgeschäft? Themen im Überblick: B2B Marktplatz
Business, Amazon Vendor, Produktentwicklung und Produktstrategien,
Multi-Marketplace Ansatz, Zalando, OTTO, About You, Limango und
Decathlon, Produktinformationen und Retourenquoten,
Markenpositionierung und die Zusammenarbeit mit B2C Händlern,
Internationalisierung, interne Teamstrukturen, Agenturen &
Experten, Marketplace-Strategien, AVS

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: