#30 Brandneu! Der Amazon Partner Advertising Manager
28 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine neue Konsole mit mächtigen Funktionen. Bisher ist der Amazon
Partner Advertising Manager nur in United States, India und Canada
live, jetzt mit noch mehr Funktionen für Amazon UK verfügbar! Der
PAM wurde für Agenturen entwickelt, die eine große Anzahl an
Accounts managen. Amazon stellt hier gänzlich neue Tools bereit,
die wir sehnsüchtig erwartet haben. Als verifizierte
Partner-Agentur können wir diese bereits nutzen. Die wichtigsten
Benefits im Vergleich zur normalen Advertising Konsole im
Überblick: 1) Automatisierte Regeln & Bid Management Neu: ACOS,
Clicks, CTR, Ad Spend etc. auf Kampagnen-, Anzeigen- und
Keywordebene regelbasiert steuern. Bisher: Nur Budgetregeln
und dynamische Gebote auf Kampagnenebene 2) Product Dashboard Neu:
Endlich Daten auf Produktebene, um das Potenzial direkt zu
bewerten: Wird das Produkt beworben? Welches Ad-Format? Prime?
Conversion-Rate? Buy Box Anteil? Top-Seller? Average Price? Bisher:
Teilweise manuell über Reports, SC und VC extrahierbar 3) Budget
Planner Ziel-Werte eingeben und Amazon erstellt automatisch
Prognosen für die Budgets der nächsten Monate. 4) Notifications
Amazon alarmiert euch nach euren Regeln automatisch bei wichtigen
Ereignissen, z. B. wenn die Produktseite nicht erreichbar ist. 5)
Advertiser Overview Performance Trends auf Wochen- und Monatsebene
nach KPI, Targeting, Kategorie und Brand mit Vergleich des
vorherigen Zeitraums (WoW, MoM). Wir sind gespannt, wann es für die
restlichen EU-Marktplätze ausgerollt wird. Amazon macht hier große
Schritte und wir können Brands immer besser und effizienter
betreuen. Jetzt Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored
Display Ads über den neuen Advertising Manager verwalten.
Partner Advertising Manager nur in United States, India und Canada
live, jetzt mit noch mehr Funktionen für Amazon UK verfügbar! Der
PAM wurde für Agenturen entwickelt, die eine große Anzahl an
Accounts managen. Amazon stellt hier gänzlich neue Tools bereit,
die wir sehnsüchtig erwartet haben. Als verifizierte
Partner-Agentur können wir diese bereits nutzen. Die wichtigsten
Benefits im Vergleich zur normalen Advertising Konsole im
Überblick: 1) Automatisierte Regeln & Bid Management Neu: ACOS,
Clicks, CTR, Ad Spend etc. auf Kampagnen-, Anzeigen- und
Keywordebene regelbasiert steuern. Bisher: Nur Budgetregeln
und dynamische Gebote auf Kampagnenebene 2) Product Dashboard Neu:
Endlich Daten auf Produktebene, um das Potenzial direkt zu
bewerten: Wird das Produkt beworben? Welches Ad-Format? Prime?
Conversion-Rate? Buy Box Anteil? Top-Seller? Average Price? Bisher:
Teilweise manuell über Reports, SC und VC extrahierbar 3) Budget
Planner Ziel-Werte eingeben und Amazon erstellt automatisch
Prognosen für die Budgets der nächsten Monate. 4) Notifications
Amazon alarmiert euch nach euren Regeln automatisch bei wichtigen
Ereignissen, z. B. wenn die Produktseite nicht erreichbar ist. 5)
Advertiser Overview Performance Trends auf Wochen- und Monatsebene
nach KPI, Targeting, Kategorie und Brand mit Vergleich des
vorherigen Zeitraums (WoW, MoM). Wir sind gespannt, wann es für die
restlichen EU-Marktplätze ausgerollt wird. Amazon macht hier große
Schritte und wir können Brands immer besser und effizienter
betreuen. Jetzt Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored
Display Ads über den neuen Advertising Manager verwalten.
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