#28 Amazon Prime Day 2022 - Strategien und Tipps für erfolgreiche Shopping Events

#28 Amazon Prime Day 2022 - Strategien und Tipps für erfolgreiche Shopping Events

33 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Shopping Events wie der Amazon Prime Day sind feste Termine in
E-Commerce Kalender. Sie haben eine hohe Relevanz und sorgen Jahr
für Jahr für neue Rekordumsätze. Mit gezielten Strategien und einem
klaren Fokus auf Abverkauf, Neukundenansprache oder
Markenplatzierung lässt sich ihr volles Potenzial ausschöpfen.
Moritz Meyer und Florian Vette sprechen über das Pro und Contra von
Rabattaktionen und geben Hands On Tipps für Advertising Maßnahmen.
Die Grundlage einer erfolgreichen Shopping-Event-Strategie ist eine
ausführliche Analyse vorheriger Events. Unsere Hosts geben
Einblicke in eine umfangreiche Suchverhaltensanalyse zum Prime Day
2021. Welche Kategorien hatten das höchste Suchvolume? Nach welchen
Marken wurde vor allem gesucht? Das Zusammenspiel von Budget, CVR,
CPC, ACOS, ROAS und Umsatz kann sich während eines Shopping Events
stark verändern. Mit unseren schnellen Analyse Tipps behältst du
den Überblick und kommst so erfolgreich durch das nächste Shopping
Event.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: