#27 Amazon Ads Analyse ohne Vorwissen – für E-Commerce Manager & Entscheider

#27 Amazon Ads Analyse ohne Vorwissen – für E-Commerce Manager & Entscheider

34 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Amazon Advertising wird immer komplexer. Diverse Werbeformate und
Berichte, hunderte KPIs und Stellschrauben. Überblick behalten ist
angesagt! Vor allem für E-Commerce Manager und Entscheider, die
sich mit der Advertising Konsole nicht täglich beschäftigen können.
Moritz Meyer und Florian Vette von der Amazon Agentur MOVESELL
zeigen in 4 Schritten, wie ihr einen Überblick über eure
Advertising Konsole gewinnt und die wichtigsten Potenziale und
Probleme aufdeckt: Konto-Analyse (Setup, Beispiele, Score),
Treiber-Analysen (ACoS, ROAS, Kosten, Umsatz), Budget-Analyse und
Brandstore-Analyse. Amazon Werbekampagnen dürfen nicht zu pauschal
und oberflächlich betrachtet werden, aber eine klare Struktur und
einheitliche Herangehensweise ist essenziell.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: