#27 Amazon Ads Analyse ohne Vorwissen – für E-Commerce Manager & Entscheider
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Amazon Advertising wird immer komplexer. Diverse Werbeformate und
Berichte, hunderte KPIs und Stellschrauben. Überblick behalten ist
angesagt! Vor allem für E-Commerce Manager und Entscheider, die
sich mit der Advertising Konsole nicht täglich beschäftigen können.
Moritz Meyer und Florian Vette von der Amazon Agentur MOVESELL
zeigen in 4 Schritten, wie ihr einen Überblick über eure
Advertising Konsole gewinnt und die wichtigsten Potenziale und
Probleme aufdeckt: Konto-Analyse (Setup, Beispiele, Score),
Treiber-Analysen (ACoS, ROAS, Kosten, Umsatz), Budget-Analyse und
Brandstore-Analyse. Amazon Werbekampagnen dürfen nicht zu pauschal
und oberflächlich betrachtet werden, aber eine klare Struktur und
einheitliche Herangehensweise ist essenziell.
Berichte, hunderte KPIs und Stellschrauben. Überblick behalten ist
angesagt! Vor allem für E-Commerce Manager und Entscheider, die
sich mit der Advertising Konsole nicht täglich beschäftigen können.
Moritz Meyer und Florian Vette von der Amazon Agentur MOVESELL
zeigen in 4 Schritten, wie ihr einen Überblick über eure
Advertising Konsole gewinnt und die wichtigsten Potenziale und
Probleme aufdeckt: Konto-Analyse (Setup, Beispiele, Score),
Treiber-Analysen (ACoS, ROAS, Kosten, Umsatz), Budget-Analyse und
Brandstore-Analyse. Amazon Werbekampagnen dürfen nicht zu pauschal
und oberflächlich betrachtet werden, aber eine klare Struktur und
einheitliche Herangehensweise ist essenziell.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)