#8 Deep Dive - Amazon Verkaufsmodelle im Vergleich: Seller, Vendor, Hybrid, Brand Manager

#8 Deep Dive - Amazon Verkaufsmodelle im Vergleich: Seller, Vendor, Hybrid, Brand Manager

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Deep Dive zu den Amazon Verkaufsmodellen Seller, Vendor, Hybrid und
Brand Manager – Moritz Meyer und Florian Vette von MOVESELL
vergleichen alle Modelle und erläutern Vor- und Nachteile. Diese
Bereiche werden diskutiert: Daten (API, Reports, Brand Analytics),
Content (Pflege, Richtlinien, Schreibrechte), Rezensionen,
Sonderprogramme (z. B. Amazon Fresh), Ansprechpartner (AVS, SVS,
Advertising Manager, Vendor Manager), Automatisierung, Logistik
(FBM, FBA, Dropshipping, Vendor Manual), Produktlistung &
Lagerbestand, Buchhaltung (Rechnungen, Internationalisierung),
Kosten (Vendor-Vertrag, Verkaufsgebühren), Konkurrenz mit
Handelspartnern, Preis (Preisfindung, Preispolitik, Buybox)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: