#148 - Macht der Kurier Werbung für Restaurants?

#148 - Macht der Kurier Werbung für Restaurants?

Johanna Tischler im Gespräch mit Julia Anderton
24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Dippegucken, Mahlzeit, Leser-Votings: Im Wiesbadener Kurier gibt es
viele Serien, die sich mit der Gastronomieszene der Stadt
beschäftigen. Dabei bewegen sich unsere Redakteure stets auf einem
schmalen Grat zwischen Werbung und Rufmord. Wie gelingt es,
angemessen über Restaurants zu berichten? Welcher Gedanke steckt
hinter den Gastro-Serien im Kurier? Und: Essen sich die Redakteure
durch? Diese Fragen klären wir in der 148. Folge von
"Rheingehört!". Mehr Hintergründe auf unseren Nachrichtenportalen:
Das Ergebnis unseres letzten Leser-Votings - hier gibt es den
besten Döner in Wiesbaden:
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadt-wiesbaden/hier-gibt-es-den-besten-doener-in-wiesbaden-2350824
Ein "Mahlzeit-Test" im Wiesbadener Kurier:
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadt-wiesbaden/mahlzeit-test-burgerliebling-2331618
Unsere Serie "Dippegucken":
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadt-wiesbaden/dippegucken-aussergewoehnliches-sushi-2264950
Neues aus der "Wiesbadener Geschäftswelt":
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadt-wiesbaden/wiesbadener-geschaeftsleben-neue-weinbar-im-dichterviertel-2273021

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