Snocks-Gründer Johannes Kliesch (#649)
D2C-Realtalk über Exit, Umsatz und Expansionspläne
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Snocks verkauft seine Socken und Shorts neben Amazon inzwischen
über diverse Marktplätzen sowie eigene Kanäle. Im OMR Podcast
erklärt Gründer Johannes Kliesch, welche davon die umsatzstärksten
sind, warum TV-Werbung unterschätzt wird, wie viel Umsatz Snocks
via WhatsApp-Marketing generiert und warum er gegen den Rat von
Retail-Veteranen eine eigene App gelauncht hat. Außerdem: Wie aus
der D2C-Marke für Basics nun eine richtige Fashion Brand werden
soll und was Kliesch davon hat, sich in den sozialen Medien zur
Unternehmer-Personenmarke aufzubauen.
über diverse Marktplätzen sowie eigene Kanäle. Im OMR Podcast
erklärt Gründer Johannes Kliesch, welche davon die umsatzstärksten
sind, warum TV-Werbung unterschätzt wird, wie viel Umsatz Snocks
via WhatsApp-Marketing generiert und warum er gegen den Rat von
Retail-Veteranen eine eigene App gelauncht hat. Außerdem: Wie aus
der D2C-Marke für Basics nun eine richtige Fashion Brand werden
soll und was Kliesch davon hat, sich in den sozialen Medien zur
Unternehmer-Personenmarke aufzubauen.
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)