Beauty Brand mit 20 Mio. € Umsatz: Interview mit Alexander Pelz von Rosental Organics
Marketing für Shops
1 Stunde 3 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Episode von ECOM SECRETS spricht Daniel Bidmon mit
Alexander Pelz dem Co-Founder von Rosental Organics über exklusive
Insights von den Produkten, Challenges, Wachstum, Ads bis hin zu
Influencern auf dem Weg seiner Marke von 0€ auf 20 Mio. €
Jahresumsatz. Sichere dir jetzt ein kostenloses Exemplar von meinem
Buch: http://ecombuch.de/ Wenn du Fragen an Daniel Bidmon hast oder
möchtest, dass er und sein Team dir bei der Skalierung deines
Unternehmens helfen, dann vereinbare jetzt dein kostenloses
Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel Bidmon & sein Team
zeigen dir, wie du das Marketing für deinen Online Shop so
aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige Umsätze skalieren
kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen Kundenansprache und
weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen. Vereinbare jetzt dein
kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com
Alexander Pelz dem Co-Founder von Rosental Organics über exklusive
Insights von den Produkten, Challenges, Wachstum, Ads bis hin zu
Influencern auf dem Weg seiner Marke von 0€ auf 20 Mio. €
Jahresumsatz. Sichere dir jetzt ein kostenloses Exemplar von meinem
Buch: http://ecombuch.de/ Wenn du Fragen an Daniel Bidmon hast oder
möchtest, dass er und sein Team dir bei der Skalierung deines
Unternehmens helfen, dann vereinbare jetzt dein kostenloses
Strategiegespräch: www.ecomhouse.com Daniel Bidmon & sein Team
zeigen dir, wie du das Marketing für deinen Online Shop so
aufbaust, dass du profitabel auf 7 bis 8-stellige Umsätze skalieren
kannst. Mit Facebook Ads, der richtigen Kundenansprache und
weiteren Methoden um erfolgreich zu wachsen. Vereinbare jetzt dein
kostenloses Strategiegespräch: www.ecomhouse.com
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 6 Tagen
6 Minuten
vor 2 Wochen
6 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)