OMR #440 mit den ooia-Gründerinnen Kati Ernst & Kristine Zeller
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein E-Commerce-Business mit direkten Kundenbeziehungen – davon
träumen viele Unternehmen. Kati Ernst und Kristine Zeller haben das
mit ihrer Marke Ooia geschafft und obendrein eine ganz neue
Produktkategorie in Deutschland eingeführt: Periodenunterwäsche. Im
OMR Podcast erzählen die Gründerinnen von Herausforderungen bei der
Produktentwicklung, den Vorteilen von Bootstrapping und ihrem
D2C-Playbook.
träumen viele Unternehmen. Kati Ernst und Kristine Zeller haben das
mit ihrer Marke Ooia geschafft und obendrein eine ganz neue
Produktkategorie in Deutschland eingeführt: Periodenunterwäsche. Im
OMR Podcast erzählen die Gründerinnen von Herausforderungen bei der
Produktentwicklung, den Vorteilen von Bootstrapping und ihrem
D2C-Playbook.
Weitere Episoden
vor 13 Stunden
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)