OMR #408 mit dem Appinio-CEO Jonathan Kurfess

OMR #408 mit dem Appinio-CEO Jonathan Kurfess

Die Marktforschungsapp für alle
54 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Erstellung von Umfragen gestaltet sich aus verschiedenen
Gründen nicht immer so einfach. Neben Fragestellungskriterien ist
die Motivation der Befragten wichtig, um eine aussagekräftige
Umfrage zu erhalten. Wie Jonathan Kurfess mit Appinio schaffen will
diese Kriterien für alle Nutzer zu erfüllen, erzählt er im OMR
Podcast. Außerdem erklärt er, wieso sein Team und die Ideale der
Firma maßgeblich sind, um mehr als nur wirtschaftlichen Erfolg mit
seiner Umwelt zu teilen. Die Themen des Podcasts mit Appinio-CEO
Jonathan Kurfess: Warum hat Jonathan Kurfess eine
Marktforschungs-App gestartet? (06:42) Wie sieht das
Appinio-Produkt heute aus? (09:50) Ohne App-Nutzende keine
Ergebnisse: Wo bekommt Appinio die Antworten auf die Fragen der
Unternehmen her? (10:55) Wie läuft das Marketing für die App?
(13:32) Wie funktionieren die Gamification-Elemente in der
Appinio-App? (14:53) Wie funktioniert das Geschäftsmodell von
Appinio? (19:14) Was kostet eine Umfrage bei Appinio? (20:29) Was
sagt die Marktforschungsbranche zu Appinio? (23:13) Wie konnte
Appinio ohne größere Investoren wachsen? (25:28) Wie teuer war es,
das Produkt zu bauen? (29:03) Was ist die langfristige Vision für
Appinio? (31:15) Wie ist Appinio international aufgestellt? (38:26)
Wie sieht der Markt der Marktforschung aus? (39:05) Wie sehen die
Zukunftspläne von Jonathan Kurfess aus? (43:45) Was wollen Firmen
am häufigsten wissen? (50:06)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: