Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Anfangs zeigte sich der Unternehmergeist von Piran Asci, wenn es um
sein Lieblingskartenspiel "Yu-Gi-Oh!" ging. Er kaufte und verkaufte
Karten, um sich etwas dazu zu verdienen. Wie ihm das half, relativ
jung vom Werkstudenten zum CEO von KoRo zu werden, erzählt er im
OMR Podcast. Die Themen des Podcasts mit Koro-CEO Piran Asci: Piran
Asci ist nicht der Gründer von Koro. Wie ging die Geschichte des
Unternehmens los? Und wie wurde Asci vom Werkstudenten zum CEO?
(04:41) Wie entwickelt sich das Geschäft von Koro? (06:58) Was Koro
anders macht als der Wettbewerb (07:51) 1.000 Produkte und ein
überraschender Top-Seller (11:44) Mit Youtube und Instagram
gewachsen (13:19) Wie das Influencer Marketing von Koro
funktioniert (16:51) Der Start einer Offline-Strategie (22:46) Wie
die Zusammenarbeit mit dem Handel läuft (26:56) Würde Piran Asci
auch Amazon-Händler kaufen? (30:00) Wie Georg Kofler bei Koro
eingestiegen ist (32:17) Die Content-Strategie von Koro (35:45) Wie
sieht die Internationalisierungs-Strategie aus? (37:58) Ärgert sich
Piran Asci, dass er die Mehrheit am Unternehmen abgegeben hat?
(40:42) Welche Produktideen hat Piran Asci noch im Schrank? (43:46)
Wie Koro seine Eigenmarken produziert (48:26) Wie sieht die
Koro-Zielgruppe aus? (49:50) Koro hat jetzt ein Abo-Modell. So
funktioniert es (51:01) So legt Koro seine Preise fest (54:46)
Warum man den Shop des Unternehmens nachkaufen kann (56:01) In der
Zeit der Creator Economy: Plant Koro gemeinsame Produkte mit
Influencern? (58:36)
sein Lieblingskartenspiel "Yu-Gi-Oh!" ging. Er kaufte und verkaufte
Karten, um sich etwas dazu zu verdienen. Wie ihm das half, relativ
jung vom Werkstudenten zum CEO von KoRo zu werden, erzählt er im
OMR Podcast. Die Themen des Podcasts mit Koro-CEO Piran Asci: Piran
Asci ist nicht der Gründer von Koro. Wie ging die Geschichte des
Unternehmens los? Und wie wurde Asci vom Werkstudenten zum CEO?
(04:41) Wie entwickelt sich das Geschäft von Koro? (06:58) Was Koro
anders macht als der Wettbewerb (07:51) 1.000 Produkte und ein
überraschender Top-Seller (11:44) Mit Youtube und Instagram
gewachsen (13:19) Wie das Influencer Marketing von Koro
funktioniert (16:51) Der Start einer Offline-Strategie (22:46) Wie
die Zusammenarbeit mit dem Handel läuft (26:56) Würde Piran Asci
auch Amazon-Händler kaufen? (30:00) Wie Georg Kofler bei Koro
eingestiegen ist (32:17) Die Content-Strategie von Koro (35:45) Wie
sieht die Internationalisierungs-Strategie aus? (37:58) Ärgert sich
Piran Asci, dass er die Mehrheit am Unternehmen abgegeben hat?
(40:42) Welche Produktideen hat Piran Asci noch im Schrank? (43:46)
Wie Koro seine Eigenmarken produziert (48:26) Wie sieht die
Koro-Zielgruppe aus? (49:50) Koro hat jetzt ein Abo-Modell. So
funktioniert es (51:01) So legt Koro seine Preise fest (54:46)
Warum man den Shop des Unternehmens nachkaufen kann (56:01) In der
Zeit der Creator Economy: Plant Koro gemeinsame Produkte mit
Influencern? (58:36)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 6 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)