OMR #302 mit Sportfive-Geschäftsführer Philipp Hasenbein
Philipp Hasenbein über die teuersten Sponsorenlogos der Welt, die
Zukunft der Vermarktung in der Bundesliga und Sven Schmidts
HSV-Offerte
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sonntagsausgabe des OMR Podcasts mit Philipp Hasenbein,
Geschäftsführer des Sportvermarktungs-Netzwerk Sportfive (ehemals
Lagardère Sports). Seit 25 Jahren ist Philipp in der
Sportvermarktung aktiv, dementsprechend viel hat er zu erzählen,
von 20 Millionen teuren Sponsorenplätze auf Golftaschen bis hin zu
den 3D-Banden im Fußballstadion. Sportfive vermarktet im deutschen
Fußball sechs Bundesliga-Vereine und fünf 2. Bundesliga-Vereine,
darunter auch der HSV. Natürlich musste deshalb auch über das
offene Angebot von Sven Schmidt über LinkedIn, neuer Trikot-Sponsor
des HSVs zu werden, gesprochen werden.
Geschäftsführer des Sportvermarktungs-Netzwerk Sportfive (ehemals
Lagardère Sports). Seit 25 Jahren ist Philipp in der
Sportvermarktung aktiv, dementsprechend viel hat er zu erzählen,
von 20 Millionen teuren Sponsorenplätze auf Golftaschen bis hin zu
den 3D-Banden im Fußballstadion. Sportfive vermarktet im deutschen
Fußball sechs Bundesliga-Vereine und fünf 2. Bundesliga-Vereine,
darunter auch der HSV. Natürlich musste deshalb auch über das
offene Angebot von Sven Schmidt über LinkedIn, neuer Trikot-Sponsor
des HSVs zu werden, gesprochen werden.
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 6 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)