Sinnlose Meetings aus den 60er Jahren und das Streben nach dem maximalen Ergebnis
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Warum füllen so viele Unternehmen immer noch ihre Besprechungen mit
leeren Inhalten und streben nach dem maximalen Ergebnis? Max und
Sanja sind sich einig, dass die Effizienz von Meetings durch eine
kurze und prägnante Gestaltung erreicht werden kann, vorausgesetzt
man zieht Experten hinzu. Die Konsequenz daraus ist, dass
Unternehmen nach wie vor die Chance verpassen, auf dynamische,
authentische Weise zu sprechen.
leeren Inhalten und streben nach dem maximalen Ergebnis? Max und
Sanja sind sich einig, dass die Effizienz von Meetings durch eine
kurze und prägnante Gestaltung erreicht werden kann, vorausgesetzt
man zieht Experten hinzu. Die Konsequenz daraus ist, dass
Unternehmen nach wie vor die Chance verpassen, auf dynamische,
authentische Weise zu sprechen.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 9 Monaten
29 Minuten
vor 9 Monaten
35 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)