WTF ist eine Instagram Strategie? Typische Fehler & wie du Strategie richtig angehst

WTF ist eine Instagram Strategie? Typische Fehler & wie du Strategie richtig angehst

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Postingfrequenz, Formate, Reels & Co. - all diese Dinge sind
wichtig, aber viel wichtiger ist, dass du dir Gedanken über deine
Instagram Strategie machst.Denn all diese Themen basieren auf
einer guten strategischen Grundlage - ohne dieser ist es
schwierig, auf Instagram sichtbar zu werden und Kund:innen zu
gewinnen.


Deshalb sprechen wir heute über die Bestandteile einer Instagram
Strategie und warum du um diese langfristig nicht herumkommst.
Außerdem quatschen wir über typische Fehler beim Festlegen einer
Strategie und wie du das Thema richtig angehst.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Alle Courses & Products gibt's hier:
https://mutmarketing.at/products-classes/


Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mut.marketing/


Melde dich für den 7 Tage Email Kurs an (0€):
https://mutmarketing.at/instagram-kurs/


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


INTRO:


Music from #Uppbeat (free for Creators!):


https://uppbeat.io/t/andrey-rossi/seize-the-day


License code: PHWYGID1EUO06E52


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Welcome To Bold Biz Diaries!


Deinem Podcast zu everything IG & Podcast Marketing,
Selbständigkeit & Mental Health in der Selbständigkeit.Mein
Name ist Melli, ich bin Social Media Coachin & Managerin.
Seit ich mich 2017 erstmalig selbständig gemacht und lange in der
Fitnessbranche als Online Coach gearbeitet habe, durfte ich über
Marketing & Business so einiges lernen. Meine Learnings,
Erfahrungen & Best Practices teile ich in Bold Biz Diaries
mit dir.


Du lernst die Dos and Don’ts im Instagram Marketing, worauf es
bei deinen Posts wirklich ankommt und wie du der kleinen Stimme
in deinem Kopf, der dir sagt, dass du nicht gut genug bist,
endlich den Garaus machen kannst.Glad to have you - let’s get
this party started.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: