Wie HomeToGo auch mit Inbound Marketing den milliardenschweren Ferienhäuser-Markt dominieren will

Wie HomeToGo auch mit Inbound Marketing den milliardenschweren Ferienhäuser-Markt dominieren will

Think11-Talk mit Dominik Schwarz – Chief Inbound Officer bei HomeToGo

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das digitale Business ist so schnelllebig. Aber muss man wirklich
jeden Trend in seine Strategie mit aufnehmen? Die Antwort kennt
Dominik Schwarz. Auf der OMKB Summer Edition machte der SEO-Experte
und Chief Inbound Officer bei HomeToGo deutlich, dass man aktuelle
Entwicklungen besser im Auge behalten sollte, aber gleichzeitig
nicht zu viele Ressourcen beim Experimentieren verschwenden darf.
Im Interview mit OMKB-Host Schahab Hosseiny redete er außerdem über
die Themen Inbound Marketing, Vertical Inhouse, CMS, M&A und
die Herausforderungen des Börsengangs.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: