Broad, Phrase, Exact: Die heilige Dreifaltigkeit des Amazon Keyword-Match Types

Broad, Phrase, Exact: Die heilige Dreifaltigkeit des Amazon Keyword-Match Types

15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wirf deine herkömmlichen Vorstellungen von Keyword-Matchtypes
über Bord und bereite dich auf eine Achterbahnfahrt der Amazon
SEA-Welt vor. Wenn du diese Folge von AMZ Insights verpasst,
wirst du den wertvollen Wissensschatz rund um das Thema "Broad,
Phrase, Exact - Die heilige Dreifaltigkeit des Amazon
Keyword-Match Types" verpassen.





Wusstest du, dass der Broad Match Type wie ein sperriges
Fischernetz ist, das weit wirft und dabei viele Keywords
einsammelt? Klingt gut, aber passt dieser Ansatz auch zu deinem
Produkt und deiner Marke? Tauche mit uns ein in die Details
dieses Match Types und ergründe, wann sein Einsatz sinnvoll ist
und wann nicht.





Zusammen ergründen wir, wie du die richtige Wahl triffst, welchen
Match Type du für deine Kampagne wählen solltest. Letztlich ist
es eine Frage der Strategie, der Zielsetzung und natürlich des
Budgets.





AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing.


Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die hält, was sie
verspricht? www.amz-marketing.de


Mittelständische Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014
von unserem AMZ-System.


Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende Themen an:
Amazon Marketing, Amazon PPC, E-Commerce, Marketplaces, Online
Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon Ads, Amazon
Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon, Marktplatz Amazon,
Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ Marketing, Amazon
Werbung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: