Sponsored Products Auto-Kampagnen: Wie du mit wenig Aufwand hohe Reichweite erzielst und dein Produkt auf die Probe stellst.
14 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser packenden Folge tauchen wir tief ein in die Welt der
Amazon Sponsored Products Auto-Kampagnen. Wir klären nicht nur,
was das ist und wie diese Kampagnen funktionieren, sondern nehmen
dich auch mit auf eine Reise durch den verblüffend genialen
Algorithmus von Amazon, den wahren Motor hinter diesen Kampagnen.
Lerne, wofür diese Kampagnen am besten geeignet sind und entdecke
Unterschiede zwischen manuellen und automatischen Kampagnen, die
dich in den Bann ziehen werden.
Doch damit nicht genug! Wir nehmen dich auch an die Hand und
führen dich Schritt für Schritt durch den Prozess der Erstellung
einer Amazon Sponsored Products Auto-Kampagne. Du wirst sehen,
dass du keinen Zauberstab oder programmier Spezialwissen
brauchst, sondern nur die richtige Herangehensweise.
Und natürlich gehen wir auf die spannenden Ziele einer
Auto-Kampagne ein. Du wirst lernen, wie du Amazon so trainierst,
dass es dein Produkt versteht und optimale Kampagnenergebnisse
liefert. Freu dich darauf, neue Suchbegriffe zu entdecken, die
performen und wie eine low bid Kampagne dir performante Keywords
liefert, die du sonst links liegen gelassen hättest. Lass dich
überraschen, was noch alles möglich ist!
AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing. Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die
hält, was sie verspricht? www.amz-marketing.de Mittelständische
Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014 von unserem
AMZ-System. Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende
Themen an: Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce,
Marketplaces, Online Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon
Ads, Amazon Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon,
Marktplatz Amazon, Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ
Marketing, Amazon Werbung.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Tagen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)