Amazon CPM - Hoch oder Niedrig? Was dein CPM über deine Amazon Ads sagt!

Amazon CPM - Hoch oder Niedrig? Was dein CPM über deine Amazon Ads sagt!

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Wieso ist dein Amazon CPM so hoch und deine Sichtbarkeit sinkt
trotz Geldinvestitionen? Keine Panik - in dieser Podcast-Folge
nehmen wir den Amazon CPM unter die Lupe und enthüllen Dir, was
sich dahinter verbirgt!








1. Du lernst, was der Begriff Cost Per Mille (Amazon CPM)
bedeutet und wie er berechnet wird.





2. Wir erklären Dir das Amazon CPM-Modell und seine Spielregeln.





3. Wir sprechen Klartext.





4. Wir beantworten die brennende Frage: Muss der CPM optimiert
werden? Was ist ein guter CPM?





AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing.


Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die hält, was sie
verspricht? www.amz-marketing.de


Mittelständische Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014
von unserem AMZ-System.


Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende Themen an:
Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce, Marketplaces, Online
Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon Ads, Amazon
Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon, Marktplatz Amazon,
Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ Marketing, Amazon
Werbung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: