OMR #150 Jubiläumsfolge - Die Trends der Marketing-Profis
Fast auf den Tag genau 33 Monate ist es her, dass…
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Fast auf den Tag genau 33 Monate ist es her, dass die erste Folge
vom OMR Podcast mit dem Stammgast der ersten Stunde Sven Schmidt
online ging. Seitdem gab es keine Woche ohne eine neue Folge, in
der Host Philipp Westermeyer mit Gründern, Machern,
Marketing-Profis, Digital-Denkern und Personal Brands spricht. Zur
150. Episode haben uns zwölf OMR-Weggefährten ihre ganz
persönlichen Marketing-Kniffe erklärt und die wichtigsten Trends
genannt. Alle Gäste und Themen der Jubiläumsfolge des OMR Podcasts
im Überblick: Christoph Burseg von Veescore über Youtube-Anzeigen
für transaktionale Suchbegriffe (ab 10:15) Alexander Graf von
Spryker und Kassenzone über die Power von Whatsapp-Newsletter als
Kundenbindungskanal (ab 12:30) Erik Siekmann von Digital Forward
über die Verschmelzung von analogem und digitalem Marekting (ab
14:50) Marcus Tandler von Ryte über die Anreicherung mit
strukturierten Daten (ab 17:20) Sara Urbainczyk von echtemamas.de
über die Relevanz von Facebook-Gruppen für das Aufbauen einer
lebendigen Community (ab 19:30) Florian Heinemann von Project A
Ventures über den immer wichtiger werdenden direkten Kundenzugang
im Plattform-Zeitalter (ab 22:40) Matze Hielscher von Hotel Matze
über die häufig vergessene Bedeutung vom Zuhören (ab 26:40) Sven
Schmidt von maschinensucher.de über Neugierde und offene Augen in
Bezug auf unkonventionelle Marketingmaßnahmen von Firmen (ab 28:50)
Pia Frey von Opinary über die Kontrolle der Kundenbeziehung durch
relevante und skalierbare Inhalte (ab 32:00) Fabian Spielberger von
Mydealz über das häufig nicht passende Verhältnis von
Produktionskosten und Inhalt einer Marketing-Message (ab 35:00) Isa
Meuth von OMR über schnell erzielbare Erfolge und hohe
Interaktionsraten dank Facebook-Gruppen (ab 36:30) Andre Alpar von
#askOMR über den smarten Aufbau und das Feintuning eines
Marketing-Funnels (ab 38:00)
vom OMR Podcast mit dem Stammgast der ersten Stunde Sven Schmidt
online ging. Seitdem gab es keine Woche ohne eine neue Folge, in
der Host Philipp Westermeyer mit Gründern, Machern,
Marketing-Profis, Digital-Denkern und Personal Brands spricht. Zur
150. Episode haben uns zwölf OMR-Weggefährten ihre ganz
persönlichen Marketing-Kniffe erklärt und die wichtigsten Trends
genannt. Alle Gäste und Themen der Jubiläumsfolge des OMR Podcasts
im Überblick: Christoph Burseg von Veescore über Youtube-Anzeigen
für transaktionale Suchbegriffe (ab 10:15) Alexander Graf von
Spryker und Kassenzone über die Power von Whatsapp-Newsletter als
Kundenbindungskanal (ab 12:30) Erik Siekmann von Digital Forward
über die Verschmelzung von analogem und digitalem Marekting (ab
14:50) Marcus Tandler von Ryte über die Anreicherung mit
strukturierten Daten (ab 17:20) Sara Urbainczyk von echtemamas.de
über die Relevanz von Facebook-Gruppen für das Aufbauen einer
lebendigen Community (ab 19:30) Florian Heinemann von Project A
Ventures über den immer wichtiger werdenden direkten Kundenzugang
im Plattform-Zeitalter (ab 22:40) Matze Hielscher von Hotel Matze
über die häufig vergessene Bedeutung vom Zuhören (ab 26:40) Sven
Schmidt von maschinensucher.de über Neugierde und offene Augen in
Bezug auf unkonventionelle Marketingmaßnahmen von Firmen (ab 28:50)
Pia Frey von Opinary über die Kontrolle der Kundenbeziehung durch
relevante und skalierbare Inhalte (ab 32:00) Fabian Spielberger von
Mydealz über das häufig nicht passende Verhältnis von
Produktionskosten und Inhalt einer Marketing-Message (ab 35:00) Isa
Meuth von OMR über schnell erzielbare Erfolge und hohe
Interaktionsraten dank Facebook-Gruppen (ab 36:30) Andre Alpar von
#askOMR über den smarten Aufbau und das Feintuning eines
Marketing-Funnels (ab 38:00)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)