OMR #96 mit Marketingprofis Erik Siekmann & Manuel Hinz

OMR #96 mit Marketingprofis Erik Siekmann & Manuel Hinz

Viele Unternehmen pumpen immer noch den Großteil …
41 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Viele Unternehmen pumpen immer noch den Großteil ihrer Ressourcen
in Neukunden-Akquise und vergessen darüber vernünftiges
Bestandskundenmanagement. Wie Ihr das cleverer angehen könnt und
welche Player das heute schon am besten machen, erklären die
Marketing-Profis Erik Siekmann und Manuel Hinz im neuen OMR
Podcast. Alle Themen vom Podcast mit Erik Siekmann und Manuel Hinz
im Überblick: Wie hilft Crossengage Unternehmen dabei, ihre
Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle auszusteuern? (ab
3:20) Welche Marketing-Disziplin vernachlässigen deutsche
Unternehmen laut Erik Siekmann derzeit? (ab 4:24) Welche Maßnahmen
empfiehlt Crossengage in Sachen Cross-Channel-Marketing? (ab 5:53)
Der Kampf der Marketing-Clouds: Welche Ziele verfolgen Anbieter wie
Adobe, Oracle, Salesforce & Co.? (ab 7:29) Wie preist
Crossengage seine Leistungen ein? (ab 11:31) Was machen eigentlich
SAP und IBM aktuell im Cloud-Markt? Gibt es noch weniger bekannte
Unternehmen, die noch in dem Business groß werden können? (ab
14:20) Welche Rolle spielen Media-Agenturen in einer Welt voller
großer Technologie-Lösungen? (ab 18:01) Technologie vs. Cleverness:
Warum das beste Tech-Stack gegen starke Advertiser-Persönlichkeiten
verliert (ab 21:00) Warum priorisieren viele Unternehmen
Akquisition immer noch über CRM? (ab 25:37) Wer macht aktuell
richtig gutes CRM? (ab 29:57) Blick auf OMR: Was könnten wir in
Sachen Marketing besser machen? (ab 32:44) Kaufdruck vs. Brand
Safety: Wie stark kann man seine Kunden unter Druck setzen, ohne
seine Marke zu beschädigen? (ab 36:05)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: