OMR #87 mit Pippa & Jean-Mitgründerin Annette Albrecht-Wetzel
Alle Themen vom OMR Podcast mit Annette Albrecht-…
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Alle Themen vom OMR Podcast mit Annette Albrecht-Wetzel von Pippa
& Jean im Überblick: Schmuck, Taschen und Parfüms – So will
Pippa & Jean als Social-Selling-Community und
Marketing-Plattform 100.000 Frauen in die Selbstständigkeit
begleiten (ab 2:00) Extrem schnelles Wachstum dank Comeback von
klassischer Direktvertriebspartys (ab 2:50) So funktioniert das
Geschäftsmodell von Pippa & Jean (ab 4:20) Wo kommen die
Designs für Schmuck & Co. her? Wo wird produziert? (ab 5:40)
Wie sehr hat Pippa & Jean beim Tupperwaren-Modell abgeguckt?
(ab 6:30) Wie digital ist Pippa & Jean? (ab 7:30) So viel
verdienen die Style Coaches (ab 8:30) Warum hat
Empfehlungsmarketing vor allem in Deutschland keinen guten Ruf? (ab
10:00) Nach Schmuck und Mode kommen bald Parfüms, Produkte für
Männer und vieles mehr (ab 11:30) Nicht das Produkt, sondern die
Vertriebsstruktur ist der Kern von Pippa & Jean (ab 12:50) So
werden neue Verkäufer/innen, sogenannte Style Coaches, geworben (ab
14:00) Wie viel Umsatz machen die Top-Seller für Pippa & Jean?
Und wie viel ist es im Durchschnitt? (ab 15:30) Mit so viel Umsatz
rechnet Pippa & Jean für das aktuell Jahr – und diese
Investoren sind bereits mit an Bord (ab 17:20) Das sind die drei
Gründer von Pippa & Jean (ab 18:50) Wie viel Wachstum
prognostiziert Annette Albrecht-Wetzel für ihr Unternehmen und für
die gesamte Branche? (ab 20:00) Gibt es Produkte, die sich nicht
für Direktvertrieb eignen? Warum hat sich Pippa & Jean für
Schmuck entschieden? (ab 21:50) So sah die Kooperation mit dem
Kräuterlikör Ramazotti aus (ab 23:20) Deshalb würde Pippa &
Jean niemals Produkte auf Amazon vertreiben (ab 27:00) Das hat
Annette Albrecht-Wetzel vor Pippa & Jean gemacht (ab 29:30) Wie
steht es um Pläne, das Unternehmen zu verkaufen? (ab 31:00) Wer
sind die direkten Wettbewerber von Pippa & Jean? (ab 32:00) Wie
sehen typische Style Coaches und Kunden von Pippa & Jean aus?
(ab 36:50) Gibt es auch schwarze Schafe im
Direktvertriebs-Business? (ab 39:00) Nimmt Pippa & Jean
Einfluss auf die Art und Weise, wie Style Coaches verkaufen? (ab
40:30) Seit der Gründung arbeitet das Unternehmen mit Influencern
zusammen (ab 45:00)
& Jean im Überblick: Schmuck, Taschen und Parfüms – So will
Pippa & Jean als Social-Selling-Community und
Marketing-Plattform 100.000 Frauen in die Selbstständigkeit
begleiten (ab 2:00) Extrem schnelles Wachstum dank Comeback von
klassischer Direktvertriebspartys (ab 2:50) So funktioniert das
Geschäftsmodell von Pippa & Jean (ab 4:20) Wo kommen die
Designs für Schmuck & Co. her? Wo wird produziert? (ab 5:40)
Wie sehr hat Pippa & Jean beim Tupperwaren-Modell abgeguckt?
(ab 6:30) Wie digital ist Pippa & Jean? (ab 7:30) So viel
verdienen die Style Coaches (ab 8:30) Warum hat
Empfehlungsmarketing vor allem in Deutschland keinen guten Ruf? (ab
10:00) Nach Schmuck und Mode kommen bald Parfüms, Produkte für
Männer und vieles mehr (ab 11:30) Nicht das Produkt, sondern die
Vertriebsstruktur ist der Kern von Pippa & Jean (ab 12:50) So
werden neue Verkäufer/innen, sogenannte Style Coaches, geworben (ab
14:00) Wie viel Umsatz machen die Top-Seller für Pippa & Jean?
Und wie viel ist es im Durchschnitt? (ab 15:30) Mit so viel Umsatz
rechnet Pippa & Jean für das aktuell Jahr – und diese
Investoren sind bereits mit an Bord (ab 17:20) Das sind die drei
Gründer von Pippa & Jean (ab 18:50) Wie viel Wachstum
prognostiziert Annette Albrecht-Wetzel für ihr Unternehmen und für
die gesamte Branche? (ab 20:00) Gibt es Produkte, die sich nicht
für Direktvertrieb eignen? Warum hat sich Pippa & Jean für
Schmuck entschieden? (ab 21:50) So sah die Kooperation mit dem
Kräuterlikör Ramazotti aus (ab 23:20) Deshalb würde Pippa &
Jean niemals Produkte auf Amazon vertreiben (ab 27:00) Das hat
Annette Albrecht-Wetzel vor Pippa & Jean gemacht (ab 29:30) Wie
steht es um Pläne, das Unternehmen zu verkaufen? (ab 31:00) Wer
sind die direkten Wettbewerber von Pippa & Jean? (ab 32:00) Wie
sehen typische Style Coaches und Kunden von Pippa & Jean aus?
(ab 36:50) Gibt es auch schwarze Schafe im
Direktvertriebs-Business? (ab 39:00) Nimmt Pippa & Jean
Einfluss auf die Art und Weise, wie Style Coaches verkaufen? (ab
40:30) Seit der Gründung arbeitet das Unternehmen mit Influencern
zusammen (ab 45:00)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)