OMR #79 mit Dominic Czaja von DOJO
Im OMR Podcast erzählt Dominic Czaja, Gründer der…
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Im OMR Podcast erzählt Dominic Czaja, Gründer der Kreativagentur
Dojo ("Inländer raus"), wie seine verrückten Ideen bei Konzernen
ankommen, warum sie das Easyjet-Social-Media-Team mal ersetzt haben
und was es mit seinem Klamottenlabel "Muschi Kreuzberg" auf sich
hat. Alle Themen vom OMR Podcast mit Dojo-Gründer Dominik Czaja im
Überblick: Was macht Dojo? Und warum beißen die großen Partner
gerade an? (ab 2:02) Das sind die bekanntesten Brand-Kunden – und
das macht Dojo für sie (ab 3:18) Was unterscheidet Dojo von anderen
Kreativagenturen? Und wie lief die Entwicklung hin zur
professionellen Agentur? (ab 5:44) Welche Schnittmengen hat Dojo
mit digitalem Marketing? (ab 10:45) Wie wichtig ist die Berliner
Schnauze für das Image von Dojo? (ab 13:59) Wen finden die
Dojo-Jungs in der Werber-Szene cool? (ab 15:47) Welche
unternehmerischen Ziele hat Dominic Czaja mit Dojo? (ab 18:56) Was
ist Muschi Kreuzberg und warum macht Dojo überhaupt eine eigene
Marke? (ab 20:34) Wie wichtig ist Popkultur bei der Arbeit von
Dojo? (ab 28:44) Wie oft sagt Dojo potenziellen Kunden ab, weil es
nicht passt? (ab 31:58) Wie tief taucht Czaja in die DNA der
Unternehmens-Kunden ein? (ab 39:33) Die „Inländer raus“-Kampagne
für Easyjet und was sie ausgelöst hat (ab 41:27) Was ist wichtiger
für Dojo: Awards oder Feedback in den sozialen Netzwerken? (ab
44:10) Woher kommt der kreative Nachwuchs? (ab 47:27) Was Dominic
Czaja über die aktuelle Hertha-BSC-Kampagne denkt (ab 49:46) Wie
stark ist Dojo mit der Startup-Szene Berlins verknüpft und welche
Probleme sieht er? (ab 51:02) Könnte sich Czaja vorstellen, dass
seine Agentur mal von einer größeren gekauft wird? (ab 54:02)
Dojo ("Inländer raus"), wie seine verrückten Ideen bei Konzernen
ankommen, warum sie das Easyjet-Social-Media-Team mal ersetzt haben
und was es mit seinem Klamottenlabel "Muschi Kreuzberg" auf sich
hat. Alle Themen vom OMR Podcast mit Dojo-Gründer Dominik Czaja im
Überblick: Was macht Dojo? Und warum beißen die großen Partner
gerade an? (ab 2:02) Das sind die bekanntesten Brand-Kunden – und
das macht Dojo für sie (ab 3:18) Was unterscheidet Dojo von anderen
Kreativagenturen? Und wie lief die Entwicklung hin zur
professionellen Agentur? (ab 5:44) Welche Schnittmengen hat Dojo
mit digitalem Marketing? (ab 10:45) Wie wichtig ist die Berliner
Schnauze für das Image von Dojo? (ab 13:59) Wen finden die
Dojo-Jungs in der Werber-Szene cool? (ab 15:47) Welche
unternehmerischen Ziele hat Dominic Czaja mit Dojo? (ab 18:56) Was
ist Muschi Kreuzberg und warum macht Dojo überhaupt eine eigene
Marke? (ab 20:34) Wie wichtig ist Popkultur bei der Arbeit von
Dojo? (ab 28:44) Wie oft sagt Dojo potenziellen Kunden ab, weil es
nicht passt? (ab 31:58) Wie tief taucht Czaja in die DNA der
Unternehmens-Kunden ein? (ab 39:33) Die „Inländer raus“-Kampagne
für Easyjet und was sie ausgelöst hat (ab 41:27) Was ist wichtiger
für Dojo: Awards oder Feedback in den sozialen Netzwerken? (ab
44:10) Woher kommt der kreative Nachwuchs? (ab 47:27) Was Dominic
Czaja über die aktuelle Hertha-BSC-Kampagne denkt (ab 49:46) Wie
stark ist Dojo mit der Startup-Szene Berlins verknüpft und welche
Probleme sieht er? (ab 51:02) Könnte sich Czaja vorstellen, dass
seine Agentur mal von einer größeren gekauft wird? (ab 54:02)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)