OMR #62 mit Brian Morrissey von Digiday

OMR #62 mit Brian Morrissey von Digiday

Brian Morrissey (Chefredakteur Digiday) malt im n…
49 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Brian Morrissey (Chefredakteur Digiday) malt im neuen OMR Podcast
ein etwas düsteres Bild der Branche. Wie er aktuelle Entwicklungen
im Publishing- und Adtech-Business einordnet, wer den Kampf der
Plattformen gewinnt und warum Paid Content die letzte Chance für
Publisher ist: Alle Themen vom OMR Podcast mit Brian Morrissey im
Überblick: Die erste These von Brian Morissey: Paid Content ist das
einzig funktionierende Zukunfts-Modell für Publisher (ab 2:16)
Welcher Publisher feiert mit seinem Bezahlmodell jetzt schon
Erfolge? (ab 3:37) So entwickelt sich die Content-Strategie von
Google (ab 5:26) Welche Rolle wird Snapchat im Kampf der
Plattformen spielen? (ab 6:48) Die Vice-Frage: Wie schafft es das
Unternehmen mit einer so kleinen Reichweite so viel Geld zu
verdienen? (ab 9:20) Wie ist der Business-Insider-Deal von Axel
Springer in den USA angekommen? (ab 12:20) Wie lange können
Unternehmen mit Display Advertising noch Geld verdienen? (ab 15:05)
Wie funktioniert Gary Vaynerchuks Agentur-Modell Vaynermedia? (ab
18:25) In welchen Kanal würde Brian Morrissey als CMO eines großen
Unternehmens sein Geld investieren? (ab 21:03) Deshalb wird
Influencer Marketing derzeit so teuer (ab 25:26)
Subscription-Modelle als Erfolgsgeschichten (ab 26:41) Warum Brian
Morrissey die Tim-Ferriss- und Gary-Vaynerchuk-Arbeitsweise nicht
versteht (ab 29:27) Warum Brian nicht mehr auf die CES oder das
SXSW geht (ab 33:00) Ist Donald Trumps Präsidentschaft eine
Marketing-Geschichte? (ab 34:56) Kann es sein, dass Unternehmen wie
Cambridge Analytica und cleverer Einsatz von Facebook-Ads für
Trumps Erfolge verantwortlich sind? (ab 37:35) Wie steht Brian
Morrissey zu Adblock Plus? (ab 40:45) Gibt es klassische
Medienunternehmen, die einen guten Job machen und ihr Business für
die Zukunft fit gemacht haben? (ab 45:04)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: