OMR #61 mit Ralf Dümmel (Die Höhle der Löwen)
"Die Höhle der Löwen"-Juror Ralf Dümmel erzählt, …
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
"Die Höhle der Löwen"-Juror Ralf Dümmel erzählt, wie er die Sendung
als Umsatztreiber nutzt, welches Produkt den Durchbruch für sein
Unternehmen bedeutet hat und warum er keine Facebook-Seite hat.
Alle Themen vom OMR Podcast mit Ralf Dümmel im Überblick: Was
steckt hinter Ralf Dümmels Firma DS Produkte? (ab 1:38) Welche
großen Händler beliefert DS-Produkte? (ab 3:25) Was war das
erfolgreichste Produkt von DS Produkte bisher? (ab 4:10) Was sind
die wichtigsten Produkte im aktuellen Portfolio? (ab 5:30) Wie
relevant sind digitale Kanäle für DS Produkte? (ab 6:53) Wie kam
der Kontakt zu „Die Höhle der Löwen“ zu Stande? Und wieso war es
„Liebe auf den ersten Blick“? (ab 9:22) So funktioniert das
Influencer-Business im B2B-Geschäft (ab 10:36) Warum hat sich Ralf
Dümmel für den Schritt in die Öffentlichkeit entschieden? (ab
13:16) Wie hat sich sein Leben nach der Sendung geändert? Hat er
vorher damit gerechnet? (ab 17:19) Deshalb lohnt sich Dümmels
Teilnahme an der Sendung auch für das Unternehmen (ab 18:20) Wie
musste sich die Firma aufstellen, um so viele neue Projekte zu
betreuen? (ab 26:43) Wie ist die Umsatz-Perspektive für DS Produkte
in den nächsten Jahren? (ab 28:27) Die Ralf-Dümmel-Brand – werkelt
er aktiv daran? (ab 31:33) Die große Power von Ralf Dümmel im
Vergleich zu anderen Löwen (ab 37:57) Was sind die großen
Konkurrenten von DS Produkte? (ab 39:17) Welcher ist der mächtigste
Vertriebskanal in Deutschland, den Onliner gar nicht im Blick
haben? (ab 40:40)
als Umsatztreiber nutzt, welches Produkt den Durchbruch für sein
Unternehmen bedeutet hat und warum er keine Facebook-Seite hat.
Alle Themen vom OMR Podcast mit Ralf Dümmel im Überblick: Was
steckt hinter Ralf Dümmels Firma DS Produkte? (ab 1:38) Welche
großen Händler beliefert DS-Produkte? (ab 3:25) Was war das
erfolgreichste Produkt von DS Produkte bisher? (ab 4:10) Was sind
die wichtigsten Produkte im aktuellen Portfolio? (ab 5:30) Wie
relevant sind digitale Kanäle für DS Produkte? (ab 6:53) Wie kam
der Kontakt zu „Die Höhle der Löwen“ zu Stande? Und wieso war es
„Liebe auf den ersten Blick“? (ab 9:22) So funktioniert das
Influencer-Business im B2B-Geschäft (ab 10:36) Warum hat sich Ralf
Dümmel für den Schritt in die Öffentlichkeit entschieden? (ab
13:16) Wie hat sich sein Leben nach der Sendung geändert? Hat er
vorher damit gerechnet? (ab 17:19) Deshalb lohnt sich Dümmels
Teilnahme an der Sendung auch für das Unternehmen (ab 18:20) Wie
musste sich die Firma aufstellen, um so viele neue Projekte zu
betreuen? (ab 26:43) Wie ist die Umsatz-Perspektive für DS Produkte
in den nächsten Jahren? (ab 28:27) Die Ralf-Dümmel-Brand – werkelt
er aktiv daran? (ab 31:33) Die große Power von Ralf Dümmel im
Vergleich zu anderen Löwen (ab 37:57) Was sind die großen
Konkurrenten von DS Produkte? (ab 39:17) Welcher ist der mächtigste
Vertriebskanal in Deutschland, den Onliner gar nicht im Blick
haben? (ab 40:40)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)