OMR #50 mit Farina Opoku von Nova Lana Love

OMR #50 mit Farina Opoku von Nova Lana Love

Farina Opoku alias Nova Lana Love wollte eigentli…
51 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Farina Opoku alias Nova Lana Love wollte eigentlich
Beauty-Journalistin werden, bis Freundin und Managerin Anni sie zum
Influencer-Business überredet hat. Heute kommt die sympathische
Kölnerin auf fast 600.000 Abonnenten bei Instagram. Im Podcast
erzählt sie, warum sie den Beruf liebt, er ihr aber gleichzeitig
manchmal unangenehm ist. Alle Themen vom Podcast mit Farina alias
Nova Lana Love im Überblick: 100.000 Views erreichen die Snaps von
Farina Opoku alias Nova Lana Love – Aber wie viele Menschen stecken
eigentlich dahinter? (ab 1:30) So wurde aus der heute 25-jährigen
Farina Opoku die Mode- und Beauty-Influencerin Nova Lana Love (ab
3:00) Farina wollte eigentlich „echte“ Beauty-Journalistin werden,
bis ihre Freundin und Managerin Anni sie zu Nova Lana Love
überredet hat (ab 5:30) Wenn Farina sieht, welche Summen für eine
Kooperation mit ihr geboten werden, bekommt sie teilweise ein
schlechtes Gewissen (ab 6:30) Gesundheit und Bildung – Nova Lana
Love auf Charity-Reise in Afrika (ab 9:00) Nova Lana Love, Leonie
Hanne von Ohh Couture und Daniel „Magic Fox“ Fuchs sind zwar alle
Influencer, unterscheiden sich aber trotzdem deutlich voneinander
(ab 11:00) Wie hat Farina Opoku ihren Stil – sowohl online als auch
offline – gefunden? (ab 14:00) Gab es bestimmte Aktionen und Posts,
die ein besonders hohes Wachstum der Abonnenten und Follower
erzeugt haben? (ab 16:00) Im Schnitt snappt Farina 120 Mal am Tag
und erzeugt damit „nur“ rund 20 Minuten Content. Wie sehr
beeinflusst das Influencer-Dasein ihr Leben? (ab 17:00) Erst seit
diesem Jahr werden Posts auf Snapchat von Farinas Kunden gebucht,
bis dahin ging es immer nur um Instagram (ab 19:30) Trotz gehypten
Social Media Plattformen: Der Blog hat für Nova Lana Love immer
noch einen sehr hohen Stellenwert (ab 20:30) Treffen mit Lana Del
Rey, Coachella Festival oder Victoria’s Secret Fashion Show:
Welches war bisher das größte Highlight in Farinas
Influencer-Karriere? (ab 22:00) Wie viele Kampagnen setzt Nova Lana
Love pro Monat um und welche Anfragen lehnt sie ab? (ab 25:00)
Kooperationen und Verlinkungen mit anderen reichweitenstarken
Influencern, bestimmte Uhrzeiten oder extra Schminken für Posts:
Was hilft Farina beim Reichweitenaufbau wirklich? (ab 28:00) Auf
dem Instagram-Account @neverfailedsogood zeigt Farina, dass auch
sie nicht nur Schokoladenseiten hat...und will damit Kritikern den
Wind aus den Segeln nehmen (ab 31:00) Die Zielgruppe von Nova Lana
Love: Altersschnitt von 17 bis 25, 90 Prozent Frauen, vor allem aus
Deutschland (ab 32:30) Auf der Rewardstyle-Konferenz in Dallas (das
Unternehmen hinter dem Instagram-Affiliate-Netzwerk Liketoknow.it )
lernt Farina einmal im Jahr Influencer aus der ganzen Welt kennen
und wird nebenbei noch geschult (ab 35:00) 2016 wird Farina nur 60
Tage in ihrer Heimatstadt Köln gewesen sein (ab 37:30) Youtuberin
Shirin David wird 2017 in der Jury von „Deutschland sucht den
Superstar“ sitzen. Kann sich Farina ähnliche Jobs vorstellen? (ab
38:30) Wie viele Verkäufe eines Produktes kann eine Kooperation mit
Nova Lana Love erzeugen? (ab 41:30) Mit der Marke NA-KD
veröffentlicht Farina bald eine eigene Mode-Kollektion (ab 43:00)
Warum sieht man Farina nicht auf Musical.ly? (ab 44:30) Diesen
Accounts folgt Farina (ab 47:30)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: