OMR #45 Mashup II mit Godin, Seitz und Gugel
Nach positivem Feedback ist das Podcast-Mashup mi…
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Jahren
Nach positivem Feedback ist das Podcast-Mashup mit unseren
Highlights der letzten Zeit zurück. In der neuen Ausgabe mischen
wir US-Bestseller-Autor Seth Godin, Marketing-Prof Jürgen Seitz und
Video-Experte Bertram Gugel, die jeweils aktuelle Fehler im
Marketing-Business aufzeigen. Alle Themen vom Rockstars Podcast
Mashup Part II im Überblick: Wo liegen die größten Fehler von
Marketern heute und was macht erfolgreiche Marketer aus? (ab 5:38)
Was sind „Tribes“ und wie können Marketer sie aus dem Nichts
aufbauen? (ab 6:35) Wie sollte Erfolg heute gemessen werden und was
läuft falsch im Startup-Business? (ab 8:55) Wie müssten sich
deutsche Vermarkter aufstellen, um gegen Google und Facebook
anzukommen? Wer macht es derzeit in Deutschland clever? (ab 13:10)
Online Advertising ist kaputt: Wo liegen die Probleme und warum ist
Online Branding laut Seitz so schwer umzusetzen? (ab 15:05) Welche
Brands haben es verstanden, Online-Kanäle clever zum Markenaufbau
zu nutzen? (ab 18:34) Wie man Content-Marketing- und
Video-Strategien in Kombination mit Retargeting nutzen kann, um
Conversions zu erzielen? (ab 21:23) Die nächste Generation der
Youtuber löst alte Stars ab (ab 27:35) Wie treu sind
Youtube-Abonnenten und wie lange können Youtuber von der Plattform
leben? (ab 30:30) So viel verdienen Youtuber (ab 33:25) Wie
gefährlich kann Facebook im Videobereich Youtube werden? (ab 34:39)
Das strategische Dilemma von Youtube: Produzenten müssen
Millionenreichweite machen, um hochwertige Inhalte erstellen zu
können (ab 37:41)
Highlights der letzten Zeit zurück. In der neuen Ausgabe mischen
wir US-Bestseller-Autor Seth Godin, Marketing-Prof Jürgen Seitz und
Video-Experte Bertram Gugel, die jeweils aktuelle Fehler im
Marketing-Business aufzeigen. Alle Themen vom Rockstars Podcast
Mashup Part II im Überblick: Wo liegen die größten Fehler von
Marketern heute und was macht erfolgreiche Marketer aus? (ab 5:38)
Was sind „Tribes“ und wie können Marketer sie aus dem Nichts
aufbauen? (ab 6:35) Wie sollte Erfolg heute gemessen werden und was
läuft falsch im Startup-Business? (ab 8:55) Wie müssten sich
deutsche Vermarkter aufstellen, um gegen Google und Facebook
anzukommen? Wer macht es derzeit in Deutschland clever? (ab 13:10)
Online Advertising ist kaputt: Wo liegen die Probleme und warum ist
Online Branding laut Seitz so schwer umzusetzen? (ab 15:05) Welche
Brands haben es verstanden, Online-Kanäle clever zum Markenaufbau
zu nutzen? (ab 18:34) Wie man Content-Marketing- und
Video-Strategien in Kombination mit Retargeting nutzen kann, um
Conversions zu erzielen? (ab 21:23) Die nächste Generation der
Youtuber löst alte Stars ab (ab 27:35) Wie treu sind
Youtube-Abonnenten und wie lange können Youtuber von der Plattform
leben? (ab 30:30) So viel verdienen Youtuber (ab 33:25) Wie
gefährlich kann Facebook im Videobereich Youtube werden? (ab 34:39)
Das strategische Dilemma von Youtube: Produzenten müssen
Millionenreichweite machen, um hochwertige Inhalte erstellen zu
können (ab 37:41)
Weitere Episoden
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 46 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 18 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
münchen
Irgendwo
Wuppertal
Geretsried
Kommentare (0)